Meine erste Glossy-Box "Young Beauty"!

Auf www.glossybox.de gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Boxen. Ich habe mich im Netz bißl schlau gemacht und von den Inhalten hat mich die „Young Beauty“ am ehesten überzeugt und diese habe ich mir auch bestellt!

Sie erscheint alle zwei Monate und kostet 9,95€. das Abo kann jederzeit gekündigt werden. In meiner ersten Box habe ich folgende Produkte vorgefunden:

GB_YoungBeauty_1212

1x AOK B.B. Blemish Balm, Farbnuance hell, für 5,99€/50ml
1x Clearasil Vitamin & Extrakte Wash&Mask, für 5,45€/150ml
1x got2b, Glatt gebügelt 4 Tage, für 5,99€/200ml
1x New Yorker „Women“ für 9,99€/30ml
1x Theramed X-lite Zahncreme für 2,49€/75ml

Auch dieser Inhalt hat bei mir überzeugt. Für 9,95€ gibt es 5 Produkte, alles Originalgrößen, mit einem Gesamtwert von ca. 30,-€! Auch alles Dinge, welche ich selbst ausgiebig probieren werde.

Diese „Young-Beauty Box“ hat überzeugt, auch wenn ich sicherlich nicht zur wirklichen Zielgruppe gehöre. Trotzdem werde ich das Abo erstmal behalten und die nächste Box abwarten, um mir dann ein Urteil zu bilden, ob ich diese Box weiterhin behalten werde oder das Abo kündige!!

Hat jemand die Glossy-Box „Young Beauty“ schon länger?? Wenn ja, wie zufrieden seit ihr damit??

Hinterlasse einen Kommentar