Mein Test: L’ORÉAL REVITALIFT Augenpflege

Diese Augencreme befand sich in einer Pinkbox und mittlerweile habe ich sie 4 Wochen benutzt und kann mir ein Urteil bilden. In dem kleinen Tiegel sind 15ml drin und diese kosten um die 12,-€!

Loreal_Revitalift-Augenpflege

Herstellerversprechen

Loreal_Augenpflege_1

Hier folgen die Inhaltsstoffe:

Loreal_Augenpflege_2

Mein Eindruck

Ich bin 37 Jahre und habe Gott sei Dank noch keine nennenswerten Falten um die Augen, nur ein paar klitzekleine Mimik-Fältchen, trotzdem habe ich die Creme täglich morgens und abends benutzt und leicht mit den Fingerspitzen “eingeklopft”!!

Loreal_Augenpflege_3

Weniger praktisch finde ich den kleinen Tiegel, die Entnahme ist bei längeren Fingernägeln nicht besonders vorteilhaft, da sich immer wieder was unter die Nägel mogelt. Auch den Duft der Creme finde ich nicht so ideal, sie riecht für mich irgendwie leicht nach Medizin. Ich bin leider eine nicht so gute Beschreiberin von Düften, doch das kommt in meinen Augen am ehesten hin.

swatch_loreal_augenpflege

Die Konsistenz ist gut, nicht zu dünn. Die Creme lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Wenn die Augen mal sehr strapaziert worden (z.B. durch viel Arbeit am PC), nehme ich auch einen leicht kühlenden Effekt wahr. Doch das wars dann auch schon mit den positiven Aspekten. Laut Hersteller sollen nach 4 Wochen Falten sichtbar gemildert sein, Augenkonturen merklich gestrafft und der Blick strahlen. Davon ist bei mir gar nichts eingetreten. Sicherlich darf man keine Wunder erwarten, aber leichte Verbesserungen sollten schon erkennbar sein.

Mein Fazit

Mich hat nichts begeistert, was zum Nachkaufen beitragen würde. Da gibt es meiner Meinung nach günstigere Produkte, welche bessere Ergebnisse erzielen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s