Meine vorerst letzten Dm-Lieblinge!

Am Samstag habe ich meine vorerst letzten Dm-Lieblinge abgeholt! Wie immer war ich gespannt wie eine Flitzebogen auf den Inhalt und dieser hat mich zum wiederholten Male nicht enttäuscht.

Dm_Lieblinge_0113

1x Balea TREND IT UP heiße Sprühstärke, für 1,95€
1x Nivea stress Protect, Anti-Transpirant, für 1,95€
1x JOHN FRIEDA Luxurios volume, MEHR-HAAR-GEFÜHL Styling Spray für 5,95€
1x Catrice Cosmetics, Glamour Doll Volume Mascara, für 3,95€
1x essential garden „flowers of eden“ EdP, für 6,95€
und
1x Nivea Men Stress Protect, Reisegröße

Zusammen ergibt das Paket einen Warenwert von 20,75€! Bezahlt habe ich 5,-€ und ich finde die Zusammenstellung wieder sehr gelungen, alles Produkte welche ich mit Sicherheit selbst benutzen werde. Das Parfum hat den Schnuppertest auch schon bestanden, ich werde es demnächst näher vorstellen!

Hattet ihr ein Abo der Dm-Lieblinge? Wenn ja, wie fandet ihr die aktuelle Zusammenstellung??

2 Kommentare zu “Meine vorerst letzten Dm-Lieblinge!

  1. Ich war beim letzten Mal leider nicht dabei. Aber die Hoffnung steht ja noch auf dieses Jahr. Vielleicht klappt es ja tatsächlich. Ich bin gespannt. 🙂

    Übrigens eine sehr gute Box. 😉

    Lieben Gruß,
    Ruby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

