Auf den Nägeln: wet n wild Wild Shine Nail Color, Farbe: E458C Yo Soy

Ich habe zum ersten Mal einen Nagellack der Marke wet n wild benutzt und hier folgt mein Eindruck zur Farbe E458C, Yo Soy.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein dezenter Nude-Ton, welcher mir sehr gut gefällt. Im Flacon befinden sich 12,3ml Produkt, preislich liegt er bei um die 2,-€.

Herstellerversprechen

„Leicht aufzutragender Nagellack, der einen brillanten Glanz hinterlässt.“ 

Quelle: www.wnw-beauty.de

Mein Eindruck

Der Schraubverschluss funktioniert problemlos. Die Verschlusskappe liegt gut in der Hand, obwohl sie eine assymmetrische Form aufweist.

Der Pinsel bereitet mir einige Probleme. Zum einen ist der obere Teil sehr lang, so dass man ihn nie sauber abstreichen kann, es läuft stets noch etwas Produkt nach. Weiterhin finde ich den Pinsel sehr schmal, was das Auftragen besonders bei größeren Nägeln etwas erschwert, zumal er auch nur wenig auffächert. Der Lack an sich ist ziemlich flüssig und nach einer Schicht und einer Trocknungszeit von 2-3 Minuten sieht er sehr streifig aus.

Man sieht deutlich, dass er mit einer Schicht nicht deckt und auch so noch nicht schön aussieht. Ich muss natürlich auch erwähnen, dass ich kein Lackierprofi bin und nun nicht alles sauber und akurat ausschaut, doch für mich persönlich ist das okay!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach einer zweiten Schicht mit einer Trocknungszeit von etwa 5 Minuten sieht die Farbe viel, viel besser aus. Die Streifen sind verschwunden und er deckt sehr gut. Die Farbe auf dem Nagel entspricht dabei der äußerlich sichtbaren des Flacons. Auch der versprochene Glanz ist vorhanden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach zwei Tagen unter normaler Belastung durch Hausarbeit, Arbeiten am PC etc. zeigte sich erste tipwear, nach drei Tagen kleine Absplitterungen. Finde ich persönlich in Ordnung.

Mein Fazit

Schöner dezenter Nude-Ton, perfekt für den Alltag. Ein Nagellack für den kleinen Geldbeutel, auch wenn der Pinsel mir nicht so zusagt. Doch Farbergebnis, Glanz und Haftfestigkeit finde ich gut und empfehle diesen Lack gern weiter.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Auf den Nägeln: wet n wild Wild Shine Nail Color, Farbe: E458C Yo Soy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s