Auf ein Neues!

Zuerst ein liebes „Hallo!“ an alle, welche diese Zeilen lesen.

Mein Name ist Carina, ich bin 40 Jahre jung, verheiratet und Mama zweier Söhne ( 5 Jahre und 9 Monate). Bisher blogge ich unter http://Erdbeerelfe-testet-und-stickt.blog.de. Doch der Dienst dieser Plattform wird im Dezember leider eingestellt. Dadurch bin ich gezwungen mit dem Blogaufbau quasi bei Null zu beginnen. Ich bin zu wordpress gewechselt, weil mir da der Datenimport am einfachsten erschien.

Ich habe es nicht darauf abgesehen hier einen hoch professionellen Blog zu gestalten, sondern ich möchte hier speziell Testberichte zu Produkten aus dem Beauty-Bereich für jedermann veröffentlichen. Zum einen, weil ich selbst gern Neues entdecke und zum anderen, weil ich beim Schreiben wunderbar entspannen kann. Auch Buchrezensionen werden hier erscheinen.

Für’s erste soll es das hier gewesen sein. Der erste Testbericht folgt in Kürze und es wird auch ein Gewinnspiel geben. Ich bin bemüht, die optische Darstellung in den nächsten Tagen anzugleichen, denn momentan läuft noch nicht alles rund. Viele Dinge sind mir noch nicht ganz vertraut, doch es wird schon werden…..

Liebe Grüße sendet Carina ((Erdbeerelfe)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Auf ein Neues!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s