Viele Produkttests – Danke an meine Glücksfee!

Heute möchte ich Euch mal zeigen, was in den letzten Tagen bei mir an tollen Produkten zum Testen eingetroffen ist. Ich bin total sprachlos und freue mich riesig, diese vielen super Sachen auszuprobieren!!

Produkttest_Arganöl
Hier hatte ich mich auf www.superargan.de beworben, 30 Tester wurden gesucht und ich hatte Glück. Ich habe von Arganöl schon viel positives gehört und benutze es seit drei Tagen, um meine Nägel/Nagelhaut zu pflegen, bin sehr angetan, mal sehen ob das so bleibt.

Produkttest_Finish
Für die Spülmaschinen-Tabs von Calgonit habe ich mich bei der freundin Trend Lounge beworben und darf mit 999 anderen testern diese Tabs ausprobieren.

Im Paket befand sich 1x Packung Finish PUR & KLAR mit 18 Tabs und 5x Muster zum Weitergeben mit jeweils 2 Tabs.

Produkttest_Floramare
Auf diese Pflegelinie von Flora Mare bin ich sehr gespannt, sobald meine momentane Tages-/Nachtpflege geleert ist, werde ich damit beginnen.

Viele werden sich jetzt fragen, wo man sich dafür bewerben konnte. Antwort: nirgends!! Ich habe einfach man ne nette Anfrage an das Unternehmen geschickt und nach wenigen Tagen dieses tolle Set zum Testen erhalten. Ganz lieben Dank an Flora Mare.

Produkttest_Garnier_Lippenpflege
Dieser Lippenbalsam kam gestern an, ich darf das erste Mal für Toluna testen!

Produkttest_Herbacin
Von Herbacin wurde ich gefragt, ob ich an einer neuen Blogger-Aktion teilnehmen wollte, da hab ich natürlich nicht nein gesagt. Freue mich zu testen!

Produkttest_lavera
Auf www.beautytesterin.de wurden 20 Blogger für ein Produkt-Paket von Lavera gesucht. Meine Bewerbung wurde angenommen und über diese Zusage habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind.

Ich mache momentan verstärkt die Erfahrung, dass meine Haut mit Naturkosmetik sehr gut klar kommt und freue mich, diese Produkte auszuprobieren.

Produkttest_Pril
Bei www.trnd.com wurden 10000 Tester für Pril gesucht. Ich hatte ein Bewerbungsticket und wurde auch genommen!!

Es gab ein riesiges Testpaket: 1x pril Kraftgel gegen Fett + Stärke, 1x Blumen Stickerkarte
1x Pril-Blumen Tasche und 1x Pril-Blumen Geschirrtuch
20 Proben zum Weitergeben

Viele werden sich jetzt bestimmt fragen, wie kommt man an so viele Testprodukte??

Dafür gibt es in meinen Augen kein richtiges Erfolgskonzept, es ist auf jeden Fall auch eine große Portion Glück dabei, denn viele Teilnehmer werden durch Losverfahren ermittelt. Meine Glücksfee hat in den letzten Tagen gute Arbeit geleistet, bisher hatte ich in den letzten Monaten weniger Glück!!

Außerdem sollte die Bewerbung schon etwas durchdacht sein, ein „Ich will testen!“ als Kommentar ist da zu einfallslos, auch sollte man die Bewerbung stets ehrlich meinen und nichts beschönigen!

Was ich zum Schluß auch noch erwähnen möchte: ich bewerbe mich stets nur mit einer Mail-Adresse und meinen eigenen Namen. Bisher habe ich damit stets gute Erfahrungen gemacht!! Klar bekommt man viele Absagen, doch davon geht die Welt nicht unter, es gibt schließlich 1000-e andere Menschen, welche sich auch auf Tests bewerben!!!

Wie sehen denn Eure Erfahrungen mit Bewerbungen für Produkttests aus??

4 Kommentare zu “Viele Produkttests – Danke an meine Glücksfee!

  1. Huhu, so ist es bei mir auch oft. Manchmal kommt eine Absage nach der nächsten und dann habe ich mal wieder so viel Glück, dass ich kaum hinterher komme. Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen und freue mich auf deine Berichte. Liebe Grüße, Sabrina.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

