Mein Test: essence bloom me up! shimmer Powder (LE)


Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Montag und melde mich mit einem Testbericht zu einem Beautyprodukt von der Kosmetikmarke essence zurück.

Momentan findet man in den Drogerien die LE (Limited Edition) „bloom me up!“ von essence und durch pinkmelon bekam ich die Möglichkeit das shimmer powder aus dieser Linie zu testen.

essence_powder

Dieses Puder ist erhältlich in der Farbe 01 – rose it up! und kostet 3,25€.

essence_powder_detail
Dieses Puder ist ein allein optisch ein Highlight und besticht durch das florale Muster, zum Benutzen eigentlich viel zu schade! Für viele mag das kitschig sein, doch ich liebe solche Verzierungen und bin richtig verliebt in dieses Blumenmuster.

Herstellerversprechen

“Shimmer in spring! Der feinpigmentierte Puder in hellem Beige verleiht dem Gesicht und Dekolleté einen Hauch Schimmer. Zum It-Piece wird der Puder durch das filigrane, florale Muster, das die Oberfläche der Textur ziert.”

essence_powder_swatch
Mein Eindruck

Viele Highlighter, die ich bisher gesehen oder selbst benutzt habe, wiesen einen leicht goldenen Schimmer auf. Dieser hier geht mehr in Richtung Silber mit leicht Rosa Einschlag, er changiert je nach Lichteinfall, was mit der Kamera leider nicht so eingefangen wird.

Auch im Gesicht als Highlight auf den Wangenknochen gefällt er mir. Da ich ziemlich helle Haut mit leicht rosa Unterton habe, finde ich ihn für mich persönlich sehr passend. Er setzt schöne Akzente, ohne stark zu glitzern und hält den ganzen Tag!

Mein Fazit

Tolles Produkt!! Zum einen gefällt mir das florale Design und auch seine Farbe mag ich sehr. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich dieses Produkt unbedingt mal etwas genauer anschauen!

2 Kommentare zu “Mein Test: essence bloom me up! shimmer Powder (LE)

  1. Hallöchen 🙂

    Ein schimmerndes Puder für den Frühling hört sich super an! Auf dem Körper finde ich das auch wirklich super schön! Im Gesicht würde mir das Geschimmere nun aber nicht so gut gefallen…
    Ich muss Dir absolut Recht geben! Wenn ein Puder so hübsch hergestellt ist, wie dieses, dann habe ich auch immer so meine Probleme es zu nutzen 😉

    Liebe Grüße, Sabine

    Gefällt mir

  2. Der Highlighter macht einen guten Eindruck und wirkt auf den Bildern nicht zuu auffällig. Also auch prima für den Alltag geeignet. 🙂 Das Muster finde ich auch richtig schön.

    LG, Smiley

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

