Meine aktuelle Glossy Box "Young Beauty"

Heute möchte ich den Inhalt meiner aktuellen Glossy Box „Young Beauty“ vorstellen. Diese Box erscheint als Abo alle zwei Monate und kostet 9,95€. Die Zusammenstellung dieser Beautybox soll vorallem jüngere Frauen ansprechen, doch bisher hat mich jede Ausgabe positiv überrascht und gehöre mit 38 sicherlich nicht zur Zielgruppe!

Auch diesmal hat sie mich nicht enttäuscht! Das Motto lautet: Hurra und Helau – Mit ein bißchen Farbe auf den Nägeln, einem pflegenden Gesichtspeeling für einen frischen Teint, Lippenpflege, die deinen Mund wunderbar weich macht und einem perfekten Augen-Make-up geht es gepflegt und mit allerbester Laune der fünften Jahreszeit entgegen.

glossy_0114
Es befand sich ein pure skin anti-spot Micro Peeling von essence in der Box. UVP 2,49€

1x So Spring Nail Polish in einer frischen apricoat-rosé Farbe. UVP 12,00€

1x Bee Natural Lippenbalsam „Granatapfel“ UVP 1,99€
100% natürliche Inhaltsstoffe wie Bienenwachs und Vitam E. Das hört sich ja schon mal ganz gut an. Den werde ich demnächst testen.

1x beautyuk Eye Dust in einem kräftigen Lila UVP 3,59€
Auf den ersten Blick, dass Produkt, welches mich nicht so recht überzeugen konnte. Mal schauen wie es am Auge aussieht….

Zu guter letzt ein Duft von Playboy „Pay It Pin Up“ UVP 11,49€
Auch wenn die gesamte optische Aufmachung mir nicht gefällt, den Duft finde ich nicht schlecht. Ich mag fruchtige Nuancen sehr und hier duftet es lecker nach Birne und Grapefruit!

Alle fünf Produkte in Originalgröße und nur eins gefällt mir nicht so gut!! Ich bin mit dieser Box wieder sehr zufrieden und freue mich auf die nächste Ausgabe!!!!

Kennt ihr die Glossy Box „Young Beauty“??

2 Kommentare zu “Meine aktuelle Glossy Box "Young Beauty"

  1. Ohh was für eine tolle Box. Über das Playboy Parfum hätte ich mich sehr gefreut. Schade, ich hab die Box geekündigt, weil ich sie davor nicht soo toll fand. Aber diese Box ist ja richtig gut.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei Facebook bekommen 🙂

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Carolin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

