Mein Test: Produkte aus der LE "Lala Berlin" von Catrice

Leider war ich wieder im Krankenhaus und muß nun noch mein Blut für einige Zeit kontrollieren lassen, letzte Woche war der betreffende Wert schon rapide gesunken, diesen Mittwoch muß ich wieder welches abgeben und erfahre dann am Freitag das Ergebnis. Ich hoffe sehr, dass dann wieder alles im grünen Bereich ist und ich nach vorn schauen kann!!

Deswegen gibt es auch noch die ein oder andere Verzögerung mit dem Einstellen von Blogbeiträgen, doch die Gesundheit geht vor und wenn ich keinen freien Kopf habe, brauche ich garnicht erst anzufangen, weil dann nix gescheits rauskommt….;-(

Heute möchte ich Euch ein paar Produkte von einer Catrice LE (Limited Edition) vorstellen. Genauer gesagt handelt es sich um Beautysachen aus der Lala Berlin loves CATRICE Edition. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass einige Produkte aus dieser Serie ins Standardsortiment von CATRICE übernommen werden!

Lange Rede, kurzer Sinn hier erstmal ein Foto von allen Produkten inklusive schicker Kosmetiktasche.
UVP (4,99€)

Gewinn_lala_komplett
Diese tollen Produkte habe ich von cosnova erhalten, ich habe dieses Set zum Testen gewonnen und bedanke mich auf diesem Weg auf das Herzlichste, denn ich habe mich riesig gefreut, als ich dieses Paket im Briefkasten vorgefunden habe! Jetzt möchte ich die Produkte noch etwas genauer vorstellen:

Ultimate Colour Lip Colour

lala_Lippenstiftlala_Lippenstift_swatch
Bei diesem Lippenstift (UVP 3,99€) handelt es sich um die Farbe 330 The Lips are on Fire. Leider benutze ich relativ selten Lippenstift, da meine Lippen davon so trocken werden und außerdem ist dies überhaupt nicht meine Farbe… es handelt sich um ein leuchtendes Rot-Orange und dies steht mir gar nicht….Doch ich bin sicher, dass ich jemanden finden werde, der sich drüber freut!

Made To Stay Smoothing Lip Polish

lala_Lipglosslala_Lipgloss_swatch
 Drei Produkte in einem vereint: die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains und der Glanz eines Gloss. Ich habe 2x die Nuance 010 Rose-Wood If She Could bekommen, was sicherlich ein Versehen war. Mit diesem Produkt (UVP 4,99€) kann ich mich schon mehr anfreunden. Die Farbe ist sehr alltagstauglich, der Auftrag gelingt mit dem tollen Applikator problemlos und meine Lippen trocknen nicht aus!

Defining Blush

lala_blushlala_blush1lala_blush_swatch
Auch dieses Produkt gefällt mir, die Farbe 040 Think Pink ist nicht zu grell, sondern hat einen schönen, dezenten rosa-pinken Schimmer, welchen meine Kamera leider nicht so wiedergibt. In meinen Augen ein toller Blush (UVP 3,49€) für den Alltag!

Sun Glow Shimmering Bronzing Powder

lala_bronzerlala_bronzer1lala_bronzer_swatch
. Mit dem neuen Bronzing Powder (UVP 4,99€) wird Sommerbräune perfekt inszeniert. Das gepresste, samtig-zarte Puder mit den feinen Schimmerpigmenten sorgt für einen strahlend-frischen Teint. 3D-Prägung im Zickzack-Design und zwei perfekt aufeinander abstimmte Bronzingfarben sind nicht nur optisch ein Hingucker, die beiden Nuancen lassen sich ideal miteinander verblenden.

Wie man auf dem letzten Bild unschwer erkennen kann, sieht man nichts. Auch in echt sehe ich auf meiner Haut nur Glitzerpartikel, welche auf dem Bild nicht wiedergegeben werden. Also die angekündigte Sommerbräune suche ich immer noch….. zum Highlighten finde ich das Produkt gut, doch sonst ist mir da zuviel Glitzer drin!!

Crushed Crystals – Nagellack

lala_Nagellacklala_Nagellack_swatch
Nun komme ich zum letzten Produkt und dieses gefällt mir persönlich am meisten. Ich bin eine Glitzerelster und liebe Nagellack und wenn dann beides in so einer tollen Kombi daherkommt, ist alles zu spät…. leider sind meine Nägel momentan nicht lacktauglich, doch ich arbeite dran und freue mich jetzt schon, mit diesem Lack zu experimentieren!

Hier handelt es sich um die Farbvariante 04 Oyster &  Champagne. Die feinen Kristalle legen sich wie Diamantstaub auf die Nageloberfläche und verleihen eine unvergleichliche Struktur. Diesen Lack (UVP 3,29€) werde ich sicherlich auch dazu benutzen, einfache Farblacke aufzupeppen!

So, das wars leider für Heute von mir und ich verabschiede mich bis zum nächsten Beitrag, welcher nicht zu lange  auf sich warten läßt, ist fest versprochen!!

Wünsche Euch da draussen einen schönen Tag und eine zauberhafte Woche!!

Kommentar verfassen

