Meine Box of Beauty von Douglas für Dezember 2013

Über Weihnachten und den Jahreswechsel ist mein Pc nur sehr wenig von mir benutzt worden, da ich Zeit mit der Familie verbracht habe. Leider sind auch einige Blogberichte liegen geblieben! Nun mache ich mich ans Aufarbeiten und möchte Euch meine letzte Box von Douglas aus dem Jahr 2013 genauer vorstellen.

BoB_1213_1
Hier seht ihr das Hauptprodukt. es ist der Glam Balm Lip von Rodial, 7ml für stolze 18,-€! Zuerst dachte ich noch prima eine Lippenpflege, kann ich in der jetzigen Jahreszeit immer gebrauchen. Doch nach dem ersten Auftrag bin ich überhaupt nicht begeistert….. ich mag den Duft überhaupt nicht, die Pflege riecht stark nach Rose! Und was noch viel schlimmer ist, das schmeckt auch ganz intensiv danach…..igitt!

Warum muß denn in so ein Produkt solch intensiver Duft/Geschmack eingelagert werden?? Geht das nicht auch ohne?? Denn die Pflegewirkung ist wirklich nicht die Schlechteste, aber das Aroma geht überhaupt nicht!

BoB_1213_2
Kommen wir nun zu meinen vier Maxiproben:

1x „Classique“ Bodylotion von Jean Paul Gaultier, 75ml für anteilig 14,24€
1x „Smooth Conditioner“ von Alterna, 40ml für anteilig 3,20€
1x „Advanced Night Repair“ Serum von Estée Lauder, 7ml für anteilig 17,02€
1x Mascara von Bare Minerals für anteilg 2,72€

Außerdem gab es eine kleine extra Beigabe von HUSSEL!

Zusammen ergibt da einen Warenwert von ca. 55,-€. Da kann man erstmal nicht meckern, da ich nur 10,-€ für die Box bezahle! Allerdings ist die Lippenpflege bei mir ein totaler Flop!

Wollen wir mal schauen, was die nächste Box für ein Originalprodukt aufweist??

vorschau_0114
Einen Reinigungsschaum der Marke Origins!! Da bin ich ja echt gespannt, wie dieses Produkt meine Erwartungen erfüllen wird!

Ein Kommentar zu “Meine Box of Beauty von Douglas für Dezember 2013

Kommentar verfassen

