Gewinnspiel zum 3. Advent!

tannenbaum_rot

Der Traum

Und Zuckerpuppen hingen dran;
das war mal eine Pracht!
Da gab’s, was ich nur wünschen kann
und was mir Freude macht.

Und als ich nach dem Baume sah
und ganz verwundert stand,
nach einem Apfel griff ich da,
und alles, alles schwand.

Da wacht‘ ich auf aus meinem Traum,
und dunkel war’s um mich.
Du lieber, schöner Weihnachtsbaum,
sag an, wo find‘ ich dich?

(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)

Wie versprochen gibt es auch zum 3. Advent ein Gewinnspiel. Gewinnen könnt ihr folgendes:

PC130216

Wie würden diesmal eure Wünsche für 2014 interessieren!! Ich persönlich wünsche mir Gesundheit für mich und meine Lieben, der Rest ergibt sich schon irgendwie!!

Hinterlaßt einen Kommentar und schreibt dazu, wie ich Euch im Gewinnfall erreichen kann!

VIEL GLÜCK!!!!

(Gewinnspiel endet am 17. Dezember 2013 18:00 Uhr)

8 Kommentare zu “Gewinnspiel zum 3. Advent!

  1. Hallo,

    ein toller Gewinn:-)

    Also ich wünsche mir für mich und meine Familie Gesundheit an erster stelle und weniger Stress und mehr gemeinsamkeiten.

    liebe grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

    mandy

    Gefällt mir

  2. Oh, da mache ich doch gerne wieder mit. 🙂

    Mein allergrößter Wunsch für das nächste Jahr ist, dass sich meine Arbeitssituation weiterhin positiv gestaltet. Leider endet mein Arbeitsvertrag im Sommer.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche. 🙂 Liebe Grüße, Anna
    fortuna-antias@web.de

    Gefällt mir

  3. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel. Gern mache ich mit.
    Mein Wunsch fürs kommende Jahr wäre es, mehr Zeit für meine Familie zu haben und meine Arbeitszeit etwas zu verkürzen und … vor allem auch, dass ich mich nicht so sehr in allem auf Arbeit einbinden lasse. Auf jeden Fall werde ich daran arbeiten.
    Liebe Grüße und Dir eine schöne Woche
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    Gefällt mir

  4. Puh, gute Frage. Ich würde gerne wieder in meinen alten Job zurück, aber der Einstieg in Teilzeit ist schwieriger, als ich dachte 😦
    Ein tolles Set ist das übrigens!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

