Gewinnspiel zum 2.Advent!!

tannenbaum

Winternacht

Wie ist so herrlich die Winternacht,
Es glänzt der Mond in voller Pracht
Mit den silbernen Sternen am Himmelszelt.

Es zieht der Frost durch Wald und Feld
Und überspinnet jedes Reis
Und alle Halme silberweiß.

Er hauchet über dem See und im Nu,
Noch eh` wir`s denken, friert er zu.

So hat der Winter auch unser gedacht
Und über Nacht uns Freude gebracht.
Nun wollen wir auch dem Winter nicht grollen
Und ihm auch Lieder des Dankens zollen.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874,

Wie versprochen gibt es bei mir auch zum 2.Advent ein kleines Gewinnspiel!! Der Gewinn sieht so aus:

PC060197
Teilnehmen könnt ihr bis zum 09.Dezember 12:00 Uhr!

Um in den Lostopf zu hüpfen, müßt ihr folgendes tun:

Warum bloggt ihr?? Bitte im Kommentar auch hinterlassen, wie ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!

*VIEL GLÜCK*

Advertisements

10 Kommentare zu “Gewinnspiel zum 2.Advent!!

  1. Oh, das ist genau das richtige für mich. 🙂 Ich liebe Nagellacke.

    Ich blogge weil es mir einfach Spaß macht. Vor allem ist es schön, wenn das was mich interessiert anderen Leuten auch gefällt.
    Wenn ich z.B. über gelesene Bücher blogge ist das für mich selbst eine gute Möglicheit nochmal über das gelesene nachzudenken und zu reflektieren.

    Kontaktieren kannst du mich über fortuna-antias@web.de

    Blog: http://www.neerthus.blogspot.de

    Ich wünsche dir einen schönen, ruhigen 2. Advent.

    Gefällt mir

  2. Ohhh die Catrice Lacke 🙂

    Warum ich blogge??? Um meinen Senf abzugeben 😉 Es macht mir tierisch Spaß und meine Gehirnwindungen bleiben ein wenig geschmeidig 😉

    Liebe Grüße

    Jessica

    P.S.
    Bin über meinen Blog erreichbar

    Gefällt mir

  3. Oh ist das ein wundervolles Gewinnspiel zum heutigen 2. Advent. Vielen Dank dafür.
    Ich folge Dir als Annett Müller auf NetworkedBlog, FB und BlogConnect und nehme sehr gern daran teil.

    Ich blogge selbst seit Mai diesen Jahres, weil es mir Spaß mnacht, neue Produkte uns Shops kennenzulernen, neue Erfahrungen zu sammeln und anderen darüber dann auch zu berichten und mich vor allem auch mit anderen über neue Dinge auszutauschen. Es hilft mir außerdem, von der Arbeit abzuschalten und mich mit etwas ganz anderem zu befassen, das mir Spaß macht.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    Gefällt mir

  4. ich probiere gleich mal mein glück.
    ich blogge nicht, aber liebe blogs zu lesen. ich will auch bald anfangen zu bloggen, arbeite aber noch an meinem Konzept, damit es was ganz besonderes wird 😉
    Einen schönen 2. Advent, alles liebe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s