Kleines Gewinnspiel zum 1. Advent!

schneemann

Advent

Es treibt der Wind im Winterwalde

die Flockenherde wie ein Hirt

und manche Tanne ahnt wie balde

sie fromm und lichterheilig wird.

Und lauscht hinaus: den weißen Wegen

streckt sie die Zweige hin – bereit

und wehrt dem Wind und wächst entgegen

der einen Nacht der Herrlichkeit.

von Rainer Maria Rilke (1875-1926)

In 23 Tagen ist Heiligabend, bald auch dieses Jahr wieder Geschichte! Ich durfte 2013 viele tolle Sachen ausprobieren, nette Leute kennenlernen und meinen Blog weiter ausbauen.

Klar, ich kann nicht mit soviel Leserzahlen aufwarten, was ich auch gar nicht beabsichtige! Ich blogge seit nunmehr August 2012, weil ich gerne schreibe und neue Beautyprodukte vorstelle. Außerdem ist es für mich ein toller Ausgleich zum streßigen Alltag! Wobei nur Gleichgesinnte wissen, dass einen Blog zu führen, auch mit etwas Arbeit und Mühe verbunden ist. Ich bewundere die Blogger/Bloggerinnen welche es schaffen regelmäßig zu bloggen, denn ich muß nebenher auch noch HH, Kind, Arbeit und 1000m² Grundstück managen!!

Allerdings nehme ich mir für 2014 fest vor, alle zwei Tage einen Blogbeitrag zu veröffentlichen!! Mal schauen, ob mir das gelingt!!

Doch nun habe ich genug gequasselt und komme zum eigentlichen Thema dieses Beitrages. Ich möchte mich bei allen Lesern dieses Blogs bedanken und werde die kommenden 4. Adventssonntage ein Gewinnspiel starten!

Heute zum 1. Advent könnt ihr folgendes gewinnen:
(Ich lose jeweils montags gg 13.00 Uhr aus!!)

PB270190
Was ihr dafür tun müßt?? Zwei klitzekleine Kleinigkeiten:

1) Meinem Blog folgen und im Kommentar unter diesen Beitrag angeben unter welchen Namen!! Gebt auch bitte eine Mail-Addi an, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!

2) Über ein Like meiner Fanpage auf facebook würde ich mich auch freuen!!

3 Kommentare zu “Kleines Gewinnspiel zum 1. Advent!

  1. Hallo

    Ich mache gerne mit bei deiner tollen Aktion
    Ivh bin Facebook fan geworden unter Kerstin he.
    Ich Folge auch über blog connect als glimmerchen

    Ich wünsche noch einen schönen ersten Adventssonntag

    Liebe grüße Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

