Meine aktuellen dm Lieblinge im Monat November!

Die letzten Tage ist es hier sehr ruhig geworden…leider mußte ich kurzfristig zu einer OP ins Krankenhaus, soll mich etwas schonen und alles langsam angehen, doch das sagt sich als Mama eines dreijährigen Wirbelwindes so leicht….. Ich hoffe, dass ich in einigen Tagen wieder voll einsatzbereit bin und die ganze Aufregung schnell vergesse!! Um etwas Ablenkung zu bekommen, schreibe ich gleich noch einen Blogeintrag…..

Ich hatte mich für eines von 5000 Abos der dm Lieblinge beworben und meine Glücksfee hat wohl Überstunden gemacht, denn ich habe ein 3-Monats-Abo gewonnen und mich wie ein kleines Kind gefreut!

dmLieblinge_1113_1
Die Box ist in edlem königsblau gehalten und hat für einen Minipreis von 5,-€ jede Menge toller Produkte zu bieten!

dmLieblinge_1113_2
Balea Dusch-Bodymilk für trockene Haut, 400ml für 2,95€
OLAZ REGENERIST CC Complexion Corrector für hellere Haut, 50ml für 19,95€
L’ORÉal PARIS EverRich Absolutes Haarzauber-Öl, 150ml für 9,95€

dmLieblinge_1113_3
Profissimo 6-Stunden-Duft-Lichte in der Duftrichtung „Gewürzbeere“, 18 Stück für 2,95€
L’ORÉal PARIS VOLUME MILLION LASHES excess NOIR Mascara, Stück für 11,85€
Balea Street Art Showergel mit Beerenduft, 250ml für 0,85€

Alle Produkte zusammen haben einen Warenwert von 48,50€, in meinen Augen eine klasse Zusammenstellung!! Mir gefallen solche Überraschungsboxen sehr, da ich so immer Produkte bekomme, welche ich mir in der Regel nie kaufen würde, da mich der Preis abschreckt!!

Jetzt freue ich mich auf’s Ausprobieren und werde in naher Zukunft den einen oder anderen Testbericht hier veröffentlichen!!

Hat noch jemand die Box ergattert und wie findet ihr den Inhalt??

Kommentar verfassen

