Meine aktuelle Glossy-Box "Young Beauty"

Das diesmalige Motto der Box lautet „Von Kopf bis Fuß entspannt in die Herbstzeit“. Bisher fand ich die Auswahl der jeweiligen Beauty-Produkte sehr gut, doch diese Ausgabe der Glossy Box „Young Beauty“ schwächelt etwas und hat mich nicht allzu sehr begeistert……Wollen wir uns den Inhalt mal genauer anschauen:

Glossybox_YB_1013
1x Dado Sens Dermacosmetics Intensiv-Lipbalm
(Speziell für trockene, raue und spröde Lippen, 10ml kosten mal eben so 7,90€!!)

1x MIRO Love Kollektion „I love Flowerparties
(Kleiner 10ml-Zerstäuber, der Duft ist soweit okay! Auf der beigefügten Artikelauflistung zur Box steht allerdings Originalprodukt 50ml für 9,95€ und das finde ich schon etwas verwirrend! Ein Originalprodukt wird angekündigt, doch man bekommt nur eine Reisegröße für 1,99€!!)

2 Montagne Jeunesse Masken – Peel off Maske „Gurke“ und Schlamm Msake „Totes Meer“
(Originalprodukt jeweils für 0,69€)

1x Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife mit zartem Mandarinenduft für 2,49€/250ml
(Bei dieser Seife finde ich einige Inhaltsstoffe nicht toll und außerdem stört mich der Aufdruck „Made in Thailand“, das würde ja heißen, dass dieses Produkt um den halben Erdball reisen muss, damit es in Deutschland verkauft werden kann…….unsere arme Umwelt!!)

1x Skinetica Anti-Blemish
(It-Produkt aus Großbritannien, womit kleine Hautunreinheiten der Vergangenheit angehören und die Haut beruhigt werden soll. Reisegröße 3,90€ für 15ml)

Diese Box erscheint aller zwei Monate für 9,95€, diese Ausgabe hat einen realen Warenwert von 17,66€. das ist nun nicht der Brüller, zumal ich die Produktwahl auch nicht unbedingt toll finde. Ich werde einiges probieren und den Rest verschenken und schauen wie die nächste Box abschneidet!!

Habt ihr Erfahrungen mit der Glossy Box „Young Beauty“??

Ein Kommentar zu “Meine aktuelle Glossy-Box "Young Beauty"

  1. Ich fand die Box ganz okay, die gleich hat meine Schwester auch bekommen.
    Das mit den Preis beim Parfüm ist ganz normal, da wird meistens der Preis an gegeben vom Originalprodukt, weil das Produkt dann normaler weiße so nicht zu kaufen ist, hatte ich schon öfters und ich bekomme die Box nun seid 1 Jahr
    die Box soll Teenis ansprechen und für Teenis finde ich die Produkte auch ganz okay (ich bin selbst erst 22 )

    Aber es ist ja normal das nicht immer jeden die Box gefällt, weil ja jeder was anderes mag. Ich hatte auch schon mal Boxen die nicht so mein Ding waren.

    Liebe Grüße
    Vivi

    P.S hier ist meine Young Box
    http://www.pzychobaby.de/2013/10/glossybox-young-beauty-oktober-2013.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

