Meine Oktober-Box von Douglas!

Heute möchte ich hier meine aktuelle Box of Beauty von Douglas vorstellen. Diese Box erscheint monatlich, enthält stets ein Originalprodukt und vier Maxiproben, welche momentan von Douglas ausgesucht werden. Preis pro Box 9,95€. Leider ist es etwas schwierig so ein Abo zu ergattern, man muß etwas Geduld haben, dann klappt es auch!!

BoB_1013_1
Das ist das Hauptprodukt, eine Vitamin Feuchtigkeitscreme von Hildegard Braukmann, welche regulär 10,95€ kostet. Da bin ich sehr gespannt, wie meine Haut damit zurecht kommt, habe bisher viel über diese Marke gelesen, doch bisher noch keine Creme probiert, doch das wird sich jetzt ändern!

BoB_1013_2
Dies sind meine vier Maxiproben und ich kann diesmal wirklich nicht meckern!!!

1x DIESEL „Only the Brave“ Duschgel, 50ml für anteilig 7,99€
1x Estèe Lauder Global Anti-Aging Creme, 5ml für anteilig 9,99€
1x CLINIQUE repairwear uplifting firming cream, 7ml für anteilig 14,69€
1x laura mercier Mascara in Black, 5,7g für anteilig 13,38€.

Gesamtwert: 57,-€

Diese Box gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon drauf, alle Produkte auszuprobieren!!

Was habt ihr denn als Maxiproben bekommen??

Kommentar verfassen

