Getestet – Toriba Gesichtsserum und 24h Tages- und Nachtcreme

Bei einer meiner Ausflüge ins WWW bin ich auf den Blog von Katrin aufmerksam geworden!! Dort wurden Produkttester für Toriba Pflegeprodukte gesucht und da mich ihr Bericht neugierig machte, habe ich mich als Testerin beworben und hatte das große Glück ausgewählt zu werden.

Nach einigen Tagen bekam ich mein Testpaket, welches aus zwei verschiedenen Produkten der Pflegelinie bestand!

Toriba Gesichtsserum

Toriba_Serum
Im praktischen Pumpspender sind 15ml Serum enthalten, welches sich einfach entnehmen läßt und einen ganz minimalistischen Duft verströmt. Man sollte es nach erfolgter Reinigung morgens und abends um die Mund- und Augenpartie sanft einklopfen.

Dieses Serum enthält wertvolles Paranussöl und eine weitere Wirkstoffformel, welche nur speziell für Toriba entwickelt wurde. Dadurch sollen sich die Bereiche um Augen und Mund entspannter anfühlen und der Teint soll strahlen.

Ich werde bald 38 und da muß sich Frau auch mit dem großen Thema Anti-Aging auseinandersetzen, obwohl kleinere Fältchen bisher um mich einen Bogen gemacht haben, trotzdem war ich sehr neugierig auf das Serum!

Es läßt sich leicht auftragen und zieht, ohne Rückstände zu hinterlassen, schnell ein. Meine Haut fühlte sich angenehm glatt und gepflegt an. Ich habe das Serum vorwiegend Abends verwendet und anschließend meine gewohnte Nachtcreme benutzt. Morgens sieht meine Haut stets sehr erholt und entspannt aus. Auch konnte ich keinerlei Hautreizungen entdecken, obwohl ich sehr empfindliche Haut habe. Daher gibt es bei mir nur positive Ergebnisse, erhätlich ist dieses Produkt beim großen Teleshoppinganbieter QVC.

24h Tages- und Nachtcreme

Toriba_24hToriba_24h_Detail
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, ist meine Gesichtshaut sehr sensibel und deswegen habe ich stets immer nur ein Produkt getestet bzw. benutze weiterhin auch nur eines. Soll heißen: Serum und meine gewohnte Nachtpflege oder nur die 24h Creme!

Die Creme kommt in einem ansprechend gestalteten 100ml Tiegel daher und kann durch einen Spatel einfach und hygienisch entnommen werden. Etwas störend fand ich die riesige Umverpackung vom Tiegel. Der Karton ist echt groß, der Tiegel zwar auch, doch beide stehen in keinem passenden Verhältnis.

In dieser Creme findet man das Öl aus den Samen der Maracuja-Frucht, sie zieht schnell ein und meine Haut fühlt sich toll an, glatt und total geschmeidig. Ich kann sie als Tages- und Nachtpflege verwenden oder nach Bedarf einfach zwischendurch auftragen!

Zum Schluß noch einige Worte zur Marke Toriba: sie verbindet traditionelles Wissen aus dem Regenwald des Amazonas mit der Pflegekraft von modernen Wirkstoffen aus der Schönheitsforschung. Nähere Informationen findet man unter www.toriba.de

Mein Dank gilt Katrin und Toriba, dass mir diese tollen Produkte kostenlos zum Test überlassen wurden!!

Ein Kommentar zu “Getestet – Toriba Gesichtsserum und 24h Tages- und Nachtcreme

Kommentar verfassen

