Meine Letzte Pink Box!!

Heute möchte ich euch den Inhalt meiner Oktober Pink Box etwas genauer zeigen, auch dieses Mal konnte mich der Inhalt nicht wirklich überzeugen, aber schaut selbst!!

PB_1013_1
Natürlich erst mal diverse Flyer und Gutscheine, außerdem eine Zeitschrift mit dem Namen „clivia“, welche bei Friseuren ausliegt!!

Nun möchte ich die einzelnen Produkte etwas genauer vorstellen:

PB_1013_2
1x Bernard of Hollywood „Marilyn“ Bodylotion, 200ml für 3,99€ – da finde ich den Geruch schon ziemlich intensiv, sehr süß und das gefällt mir weniger.

1x Miss Sporty „Et Voila French Manicure“ Nagellack, 8ml für 2,95€ –  Der Lack hat einen sehr starken unangenehmen Geruch!! Klar, jeder Nagellack riecht etwas, doch dieser verursacht sogar leichtes Kribbeln in meiner Nase, ist also auch nicht so toll.

1x Uli Breiter „Magic Serum“, 50ml für 19,95€ – für den Preis wirkt die Flasche sehr billig!!! Seren an sich sind ja in aller Munde und ich persönlich benutze auch gern eins, doch dieses reizt mich rein optisch schon überhaupt nicht und auf dem handrücken aufgetragen, fühlt sich das auch komisch klebrig an.

1x Feigen-Handcreme von BAEHR Beauty Concept, 30ml für 2,90€ – Dieses Produkt ist okay, riecht angenehm und macht geschmeidige Hände.

1x NYC Kiss Gloss, Farbe: 534 Tribeca Tangerine, 1 Stück für 4,95€ – kann man auch benutzen, schmeckt irgendwie nach Kaugummi.

Warenwert ca. 34€, bezahlt habe ich letztmalig 12,95€!! Sofort nachdem ich den Inhalt ausgepackt habe, war mir klar, dass ich keine weitere Box haben möchte und die Kündigung ging raus!! In meinen Augen hat sich diese Box vom Inhalt her in den letzten Monaten mehr und mehr verschlechtert, habe auch viele Beiträge im Netz gelesen, welche auch die sinkende Qualität der Box bemängeln und kündigen!!

Wie fandet ihr euren Boxen-Inhalt und könnt ihr andere Boxen empfehlen?!

2 Kommentare zu “Meine Letzte Pink Box!!

Kommentar verfassen

