Für pinkmelon getestet: Ovale Lifting konturfestigendes Serum von Yves Rocher

Wie versprochen folgt heute ein weiterer Testbericht von einem Beauty-Produkt, welches ich für www.pinkmelon.de testen durfte. Leider hat dieses bei mir weniger gut abgeschnitten und ich möchte es auch nicht unbedingt weiterempfehlen!!

Oval_Lifting_Serum
Dieses Serum habe ich in den letzten Wochen regelmäßig nach der Reinigung meines Gesichtes aufgetragen und anschließend meine normale Gesichtspflege verwendet.

Im praktischen Pumpspender befinden sich 30 ml Serum, welches nach erstmaligen Gebrauch für sechs Monate haltbar ist und 15,95 € kostet.

Oval_Lift_Serum_DetailOval_Lift_Serum_Detail1

Durch diesen Spender ist eine einfache und unkomplizierte Entnahme gewährleistet. Ich persönlich brauche zwei Mal kurz pumpen und diese Menge ist ausreichend um mein gesamtes Gesicht damit einzucremen.

Herstellerversprechen

“Verfeinert die Gesichtskontur und definiert sie neu. Glättet Falten. Umhüllt die Haut wie ein festigendes Netz. Ihre Gesichtszüge sind sofort wie „ geliftet“ . Tag für Tag gewinnt die Haut wieder an Elastizität, das Gesichtsoval wirkt harmonischer.”
Quelle: http://www.yves-rocher.de/control/main

Anwendung

Morgens/abends nach der Reinigung und vor der gewohnten Pflege auftragen!

Mein Eindruck

Die Konsistenz des Serum ist sehr leicht und dadurch läßt es sich wunderbar auftragen. Es zieht schnell ein ohne das ein Film auf der Haut zurückbleibt. Bereits nach einmaliger Anwendung war meine Haut spürbar glatter und fühlte sich geschmeidig an. Die versprochene Faltenglättung kann ich jetzt so nicht bestätigen, wobei ich auch nur ganz wenige habe. Nach zwei Wochen war mein Hautbild ebenmäßiger, ich sehe frischer aus und meine Haut fühlt sich angenehm gepflegt und elastisch an!

Etwas allerdings stört mich sehr, das Serum verströmt einen für meine Nase sehr unangenehmen Geruch, welchen ich nicht mag. Da hätte man sicherlich noch eine weitere Duftkomponente hinzufügen können.

Mein Fazit

An meiner Haut merke ich sehr, dass einige Versprechen vom Produkt erfüllt werden. Eine Faltenglättung konnte ich nicht feststellen, auch der Geruch des Serums ist nicht gerade angenehm und auch mit der Hauptgrund, warum ich dieses Produkt nicht nachkaufen werde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s