Neue Testprodukte!

Heute gibt es nur mal einen kurzen Beitrag! Ich möchte Euch meine neuen Testobjekte nicht vorenthalten, ich freue mich riesig über die beiden Pakete!

Produkttest_Florena

Über dieses tollte Set freue ich mich total, denn als „DDR-Kind“ verbindet man mit Florena ein Stück Kindheit und außerdem befindet sich die Produktionsstätte bei mir fast um die Ecke. Das Paket beinhaltet:

1x Handcreme mit BIO-sanddorn & Zitronenstrauch, Limited Edition
1x Pflegelotion mit BIO-Sanddorn & Zitronenstrauch, Limited Edition
1x Pflegelotion mit BIO-weißem Lotus & Magnolie, Limited Edition

Gehwohl_Testerclub1

Dann bin ich in den GEHWOHL-Testerclub aufgenommen wurden, auch hier war meine Freude riesengroß! Das Paket besteht aus:

1x GEHWOHL Soft Feet Peeling „Bambus & Jojoba“
1x GEHWOHL Soft Feet Creme „Milch & Honig“
10x Probiersachets Soft Feet Creme
10x Probiersachets Soft Feet Peeling

Die nächsten Wochen werde ich ausführlich testen und anschließend meine Ergebnisse hier veröffentlichen. Ich teste stets ehrlich und unvoreingenommen, jedes Produkt bekommt bei mir die Möglichkeit seine Stärken aufzuzeigen. Wenn etwas negativ auffällt, tue ich es nicht beschönigen, sondern bringe es auch in schriftlicher Form zum Ausdruck!!

Ich finde es sehr schade, dass es wie überall auch schwarze Schafe gibt, welche ihre Testpakete sofort nach Erhalt auf verschiedenen Plattformen zum Kauf anbieten!!

was dürft ihr denn Testen?!?

Ein Kommentar zu “Neue Testprodukte!

Kommentar verfassen

