Für pinkmelon getestet: M.Asam Vino Gold "Body Lift Gel"

Vor einiger Zeit durfte ich für www.pinkmelon.de wieder interessante Produkte testen, meine dazugehörigen Berichte möchte ich Heute und am Freitag veröffentlichen!

Beginnen möchte ich mit dem Body Lift Gel aus der Pflegelinie „Vino Gold“ von M.Asam.

Vino_Gold
In der hellgrünen, mit goldener Schrift versehenen Tube sind 250 ml enthalten, welche im Onlineshop von M.Asam für 19,75 € erhältlich sind! Auch auf der Internetseite vom Teleshoppingsender QVC findet man ein umfangreiches Angebot.

Herstellerversprechen

“Dieses Body Lift Gel enthält eine besondere Kombination pflanzlicher Wirkstoffe, zieht schnell ein und fettet nicht. Nach dem Auftragen entsteht ein angenehmes Frischegefühl, die Haut wird fühlbar gestrafft und geglättet.”
Quelle:
http://de.asambeauty.com/vino-gold.html

Die VINO GOLD Pflegelinie basiert auf Anti-Aging Wirkstoffen der Weintraube, welche mit einer Vielzahl von pflanzlichen Extrakten und Vitaminen kombiniert werden. Ein innovativer Antioxidantien Komplex bietet eine Anti-Aging Wirkung und soll Schutz vor schädlichen, freien Radikalen bieten.

Anwendung

Morgens und/oder abends einmassieren, Problemzonen intensiver behandeln

Mein Eindruck

Die gewählte grüne Farbe gefällt mir, paßt gut zum Wirkstoffspender Weintraube. Der Duft läßt sich als sehr frisch und belebend beschreiben. Man riecht die leichte Süße von Weintrauben kombiniert mit Zitrusnoten. Ich mag diese Zusammenstellung sehr.

Vino_Gold_Detail
Die Konsistenz ist leichter als die einer Creme, das Gel läßt sich dadurch wunderbar leicht auf die Haut auftragen und zieht schnell ein ohne irgendeinenen störenden Fettfilm zu hinterlassen. Nach dem Auftrag fühlt sich meine Haut wunderbar weich, geschmeidig und viel glatter als vorher an. Sicherlich ist dies keine Wunderwaffe gegen Falten und Cellulite, doch ich merke eindeutig, dass sich meine Haut leicht gestrafft anfühlt.

Nach dem Eincremen bleibt der Duft noch ziemlich lange an der Haut haften, wenn ich mich abends damit eincreme, nehme ich am nächsten Morgen immer noch einen feinen Hauch des Gels wahr.

Mein Fazit

Der Duft gefällt meiner Nase sehr, er wirkt sehr erfrischend. Das Hautgefühl nach dem Eincremen empfinde ich auch als sehr angenehm, man merkt, dass hochwertige Wirkstoffe enthalten sind! Was mich etwas kritisch stimmt, ist der Preis, welcher sicherlich nicht bei jedem als gerechtfertigt angesehen wird! Unterm Strich ein sehr gutes Produkt, was Falten nicht komplett verschwinden läßt, allerdings eine unterstützende Wirkung gegen Hautalterung darstellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s