Meine September-Ausgabe der Pinkbox

Eigentlich ist es nicht lohnenswert über meine aktuelle Pinkbox zu schreiben, denn so nen schlechten Inhalt hatte ich noch nie und ich bin sehr, sehr enttäuscht. Der Vollständigkeit wegen zeige ich sie hier trotzdem:

P9170138
diverse Angebote und ne alte Ausgabe der Jolie

1x L’oréal Paris Youth Code Luminizer Serum, 5 Gratisproben
( Als zusätzliche Beigabe wäre das ja okay, doch das mit zu den 5 Hauptprodukten der Box zu zählen, ist in meinen Augen ne Frechheit!!)

1x Maybelline Mono Eyeshadow Farbe: Fatal Violet für UVP 6,99€
( Der hat wirklich schon bessere Zeiten erlebt, wirkt total billig und verstaubt, den habe ich mir gar nicht näher angeschaut……Da bekomme ich für viel weniger Geld Lidschatten, welche hochwertiger ausschauen!!)

1x LUVOS Heilerde Feuchtigkeitsmaske mit Mandelöl, UVP 1,29€
(Dieses Produkt gefällt mir, die Masken vertrage ich sehr gut!)

1x New Yorker Soft Cream Shower, 150ml für 7,-€
(Diese Dusche sieht optisch grauslig aus und riecht auch sehr künstlich, werde sie verschenken!)

1x Edita Piaff Wimpernformer für 9,95€
(Bisher habe ich nie ne Wimpernzange benutzt, werde es bei Gelegenheit mal probieren!)

Diese Box ist inhaltlich voll daneben und wenn die nächste nicht besser wird, kündige ich definitiv!!! Denn für 12,95€ pro Ausgabe erwarte ich mehr, zumal es in der Vergangenheit weitaus bessere Zusammenstellungen gegeben hat. Es ist ne richtige Ramschbox und ich bin über diese Entwicklung etwas traurig….

Wie sah denn eure Box aus?? Wart ihr zufrieden??

Kommentar verfassen

