Ich habe gewonnen und Vorschau auf Originalprodukt der Douglas-Box!

Am Samstag habe ich unerwartet ein Paket bekommen und habe mich beim Auspacken riesig gefreut, denn endlich hatte ich mal bei einem Gewinnspiel Glück und bekam ein Set von Creme 21 zugelost. Ich bin immer noch total aus dem Häuschen……

Doch nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen….

P9230142
Das Set besteht aus:

1x Shower Cream „White Mulberry“
1x Bodylotion Sensitive Touch
1x sanfte Feuchtigkeitspflege
1x crystal diamonds hand&body wipes

Da bin ich schon sehr gespannt, wie diese Produkte pflegen!!!

Außerdem habe ich grade gesehen, dass es die Vorschau für die nächste Box of Beauty von DOUGLAS gibt.

Vorschau_1013
Auch wenn es sicherlich nicht jedem gefällt, dass es schon wieder eine Pflege geben wird, freue ich mich drauf. Ich habe schon viel über Produkte der Marke Hildegard Braukmann im Netz gelesen, doch bisher selbst noch keines gekauft!! Mal sehen, was die Creme kann und ob sie ihre Versprechen hält….

Kommentar verfassen

