Produkttest: JOICO K-PAK REVITALUXE Haarkur

Dank www.BeautyTesterin.de und www.der-beauty-blog.de durfte ich an einen ganz tollen Produkttest teilnehmen. Zum Testen gab es JOICO K-PAK Revitaluxe, eine Haarkur welche das Haar erneuert, stärkt und schützt!

JOICO_Haarkur

Als erstes habe ich mir die Frage gestellt: JOICO, was ist das für eine Marke?? Ich persönlich habe bis zum Test noch nie etwas davon gehört oder gelesen und konnte mir gar nichts drunter vorstellen. Doch dank Internet wurde ich schnell fündig und war sehr erstaunt, denn JOICO gibt es mittlerweile 30 Jahren, es ist in über 60 Ländern weltweit führend in der Profihaarbranche und außerdem ein Unternehmen der Shiseido-Gruppe.

Angeboten werden sieben verschiedene innovative Produktserien mit zusammen über 50 Produkten. Wichtig finde ich auch, dass bei der Produktentwicklung auf Tierversuche verzichtet wird!!! Doch nun möchte ich näher auf das eigentliche Testprodukt eingehen.

Herstellerversprechen

„Wirkt, weil es das Haar mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig effektiv und langanhaltend kräftigt. Der synergetische Effekt bewahrt das Haar vor zukünftigen Schäden. Revitalisiert und regeneriert das Haar mit natürlichen Pflegestoffen.“   
Quelle: http://www.joicoeurope.com

Außerdem sollen jahrelange Jahrschäden behoben werden und gleichzeitig neuen Schäden entgegengewirkt werden. Mit jeder Anwendung soll das Haar stärker, geschmeidiger werden, an Feuchtigkeit gewinnen und mehr Schwungkraft erhalten!!

Anwendung

Auf das gereinigte, feuchte Haar auftragen. Bis in die Spitzen einmassieren und 3-5 Minuten einwirken lassen. Anschließend gründlich ausspülen.

Mein Eindruck

Das Design vermittelt schon mal einen luxuriösen Eindruck. Der goldene Karton und die goldene Tube werden durch weiße und schwarze Akzente optisch aufgewertet.

Der Duft läßt sich schwer beschreiben, auf keinen Fall zu intensiv und man riecht auch, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handeltDer Duft läßt sich schwer beschreiben, auf keinen Fall zu intensiv und man riecht auch, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt.

JOICO_Haarkur_Detail
Die Konsistenz der Kur ist cremig und keinesfalls zu dünn. Ich kann sie wunderbar im feuchten Haar verteilen und sie wurde von meinem Haar regelrecht „aufgesaugt“!! Dieser Effekt hat mich sehr überrascht, da ich von anderen Haarkuren weiß, dass diese vollständig im Haar verbleiben.

Haarkuren lasse ich immer mindestens 5 Minuten einziehen, da die Resultate dann noch besser sind und so bin ich auch mit dieser verfahren. Das Ausspülen war ganz leicht und dabei merkte ich schon einen gewaltigen Unterschied zu Drogerieprodukten. Meine Haare fühlten sich unglaublich gepflegt an.

Nach dem Abfrottieren konnte ich einfach ratz-fatz mein schulterlanges Haar durchkämmen ohne zusätzliche Hilfsmittel zu benutzen. Nach dem vollständigen Trocknen war ich total baff, so einen Glanz hatte ich noch nie in meinen Haaren. Ich habe momentan coloriertes Haar mit farbigen Strähnen, welches vor 4 Wochen gefärbt wurde und die Farbe erstrahlte wie neu, mir fällt dazu nur ein Wort ein…..WOW!!

Sie fühlen sich auch geschmeidiger und kräftiger an, auch meine etwas trockenen Spitzen sind verschwunden. Ob es jetzt jahrelang bestehende Haarschäden behebt, kann ich leider nicht sagen, da ich keine habe!!

Mein Fazit

Rundum ein geniales Produkt, ich konnte nichts negatives finden. In der Tube sind 150ml enthalten, welche um die 30,-€ kosten. In meinen Augen ist auch der Preis gerechtfertig, da es sich um ein Profiprodukt handelt! JOICO ist in diversen Online-shops (z.B. Amazon) und bei Friseuren mit Joico-Produktpalette erhältlich. Nutze dazu die Suchfunktion unter www.joicoeurope.com

Ein Kommentar zu “Produkttest: JOICO K-PAK REVITALUXE Haarkur

Kommentar verfassen

