Douglas Box für den Monat September!

Heute möchte ich euch den Inhalt von meiner Box of Beauty für den Monat September zeigen. Leider macht mich diese Zusammenstellung der Maxiproben nicht wirklich glücklich, zumal wenn ich sehe, was es für verschiedene Inhalte gibt!! Im Netz werden so tolle Boxen beschrieben, wo ich zu dem Schluß komme, dass es qualitativ große Unterschiede gibt. Ich hätte auch sehr gern mal eine Parfümminiatur oder einen Nagellack….

BoB_0913_1
Dies sind die beiden Originalprodukte. Einmal ein french Manicure pen in „soft rose“ von nails hands feet für 8,99€ und das zweite sind Deotücher (5 Stück) für 1,99€!

Die Tücher finde ich jetzt nicht so berauschend, weil ich sowas nicht benutze. Den Stift werde ich in aller Ruhe mal ausprobieren, wobei der erste Eindruck mich nicht unbedingt begeistert!!

Nun meine Maxiproben:

BoB_0913_2

1x Shiseido Benefiance Reinigungsschaum, 30ml für anteilig 11,04€
1x Yves Saint Laurent Probe für Lipgloss für anteilig 3,75€
1x GoodSkin Labs Feuchtigkeitspflege, 7ml für anteilig 6,-€
1x Especially Escada Körperlotion, 50ml für anteilig 9,66€

außerdem als Beigabe eine Duftprobe von Thomas Sabo „Charm Rose Intense“

Zusammen ergibt dies einen Wert von 41,43€. Da kann man wahrlich nicht meckern, wenn man die 10,-€ gegenrechnet, was ich dafür bezahle. Unterm Strich habe ich über 30,-€ gespart und man kommt in den Genuss auch höherpreisige Produkte zu testen!!

Aus diesem Grund habe ich mir diese Box ja auch im Abo gesichert, was nicht ganz so einfach wahr und Hartnäckigkeit zum Schluß belohnt wurde. Doch mit der Probenauswahl bin ich weniger zufrieden, was nützen mir die Proben, wenn ich sie nicht benutzen kann…..Grade im Bereich der dekorativen Kosmetik hab ich irgendwie immer Pech…..in der August-Box hatte ich einen Lipgloss in einer komischen Farbe und in dieser schon wieder Lippenfarbe, welche absolut nicht zu meinem Typ paßt…..

Auch die Exten-10 von GoodSkin Labs ist kein Glücksgriff, da ich die nicht vertrage…..

Ich zähle daher zu den Sympathiesanten, welche gern wieder die Proben selbst zusammenstellen möchten, um wieder mehr Freude an der Box of Beauty von Douglas zu haben!!!

Seit ihr mit Eurer Box zufrieden??

Kommentar verfassen

