Meine August Box-of-Beauty von Douglas!

Es befinden sich bereits die September-Boxen in der Zustellung und ich habe grade gesehen, dass ich meine Box vom August noch gar nicht gezeigt habe, der Vollständigkeit halber hole ich das schnell nach!

Bei Douglas hat man ja entschieden, dass man bis auf Weiteres immer Überraschungsboxen erhält. Ich kann mir meine Box momentan leider nicht mehr selbst zusammenstellen. Ich persönlich finde das nicht so toll, auch wenn es immer Proben gab, welche schnell vergriffen waren, konnte ich mir stets noch meine eigene individuelle Box schnüren und gerade deswegen habe ich mich wochenlang um ein Abo bemüht!!!

Dieses Mal gab es als Originalprodukt das hier:

BoB_0913_1
1x SANTAVERDE Naturkosmetik, Aloe Vera Augencreme ohne Duft, 10ml für 22,-€

Als Maxiproben hatte ich folgende Zusammenstellung:

BoB_0913_2BoB_0913_3

1x Clarins Extra-Firming Body Cream, 30ml für anteilig 7,50€
1x Alterna Caviar Moisture Shampoo, 40ml für anteilig 6,-€

1x Absolute Lipgloss, Originalprodukt für momentan 4,99€
(Im Röhrchen sieht ja die Farbe nett aus, doch auf dem Handrücken gefällt sie mir schon nicht mehr so und auf den Lippen geht gar nicht, das hat nen ganz komischen Einschlag in die Farbe Orange, was ich nicht mag! AQuch gibt der Applikator viel zu viel farbe auf einmal ab und das Gloss klebt auch etwas!!)

1x Marbert reichhaltige Vitaminpflege für trockene Haut, 15ml für anteilig 5,-€

Zusammen ergibt dies zwar einen Warenwert von 45,49€, doch so richtig glücklich bin ich mit den Proben nicht. Das Gloss hätte ich mir nie ausgesucht und auch die Gesichtscreme für trockene Haut nützt mir nix!!

Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder selbst zusammenstellen kann, denn die tollsten Proben nützen wenig, wenn ich nicht die entsprechenden Voraussetzungen erfülle!!

Wie findet ihr dieses neue System, welches Douglas gewählt hat??

Kommentar verfassen

