Mein Test für pinkmelon:

Für pinkmelon durfte ich wieder ein schönes Produkt testen. Diesmal handelt es ich um ein neues Deo von Balea in der Duftrichtung „Himbeere & Zitronengras“. Der Duft gefällt mir und außerdem ist das Deo sehr günstig bei dm zu erwerben!

Balea_Deo_Himbeere

Herstellerversprechen

“Balea Deo mit dem erfrischenden Duft von Himbeeren und Zitronengras schenkt Ihnen ein rundum sicheres und gepflegtes Gefühl – 24 Stunden lang.” Quelle: www.dm.de

Inhaltsstoffe

BUTANE, ALCOHOL, PROPANE, DIPROPYLENE GLYCOL, PARFUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, AQUA, LIMONENE, CITRONELLOL, CITRAL, ALPHA-ISOMETHYLIONONE Quelle: www.dm.de

Mein Eindruck

Natürlich ist mir sofort das gesamte optische Konzept positiv aufgefallen. Es vermittelt einen frischen, fruchtigen sowie sommerlichen Duft. Ich war sehr gespannt, was mein Geruchssinn für eine Duftkomposition zu erwarten hat. Schon nach dem ersten Gebrauch habe ich mich in den Duft verliebt. Es duftet total lecker nach frisch geernteten Himbeeren, ein kleiner Anteil Zitronengras sorgt für einen zusätzlichen Frische-Kick! Natürlich sind Düfte stets Geschmacksache, doch ich liebe fruchtige Düfte sehr und dieser kommt mit einer leicht süßlichen Note daher, ohne aber aufdringlich und künstlich zu wirken.

Auch sein Halt und die Pflegewirkung überzeugten, einmal einsprühen am Morgen reichte bei mir aus, um mich den ganzen Tag frisch zu fühlen. Meine Haut wurde nicht gereizt und es hinterlässt auch keine Deospuren.

Mein Fazit

Für dieses Deo gebe ich gerne eine Kaufempfehlung! Wer fruchtige Düfte mag, muss dieses Deospray einfach ausprobieren. Ich werde es mir nachkaufen, zumal es auch keine Aluminiumsalze enthält und somit meine Gesundheit nicht schädigt.

Kommentar verfassen

