Produkttest Dr. Denese Augenpflege und EdP "beyond ageless"

Heute gibt es wieder einen Testbericht von mir zu zwei Produkten der Marke Dr. Denese. Diese durfte ich für www.beautytesterin.de und www.der-beauty-blog.de testen.

P8200129

Zum einen handelt es sich um eine Intensiv-Augenpflege bei Augenringen und zum anderen um das EdP „beyond ageless“. Diese Marke wird ausschließlich über Kosmetikinstitute, Dermatologen, Apotheken und im Webshop vertrieben. Nähere Informationen rund um Dr. Denese findet man unter www.drdenese.de!

High Potency Dark Circle Rx Eye Formula

Produkttest_DrDenese_Augencreme_1Produkttest_DrDenese_Augencreme_2

Diese Intensiv-Augenpflege in praktischer Tubenform beinhaltet 12ml und kostet im Dr. Denese Onlineshop 45,50€! Dieses Produkt wurde gezielt gegen dunkle Augenringe entwickelt.

Herstellerversprechen

 Durch verschiedene Wirkstoffe  und lichtbrechenden Pigmente werden Augenringe optisch aufgehellt. Mandelöl, Kakaobutter und Sojabohnenöl lassen feine Linien und Falten glatter wirken und können der vorzeitigen Hautalterung der sensiblen Augenpartie  durch Umwelteinflüsse vorbeugen.

Anwendung

Abends auf die gereinigte Haut rund um die Augenpartie auftragen.

Mein Eindruck

Ich leide bisher weniger unter Augenringen, nur wenn ich eine durchwachte Nacht (meistens ist der Verursacher mein dreijähriger Sohn !!) hinter mir habe, macht sich das an meiner Augenpartie bemerkbar. Ich habe diese Creme jeden Abend aufgetragen. Sie zieht schnell ein, ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich anschließend sehr geschmeidig an. Bereits nach der ersten Anwendung war ich am nächsten Morgen positiv überrascht. Meine Augen sahen trotzt wenig Schlaf frischer und wacher aus. Nach 14 Tagen haben sich auch meine kleinen Mimikfältchen im Augenbereich auf ein Minimum reduziert!

Mein Fazit

In Sachen Wirkung gibts von mir volle Punktzahlt. Die Herstellerversprechen sind nicht nur so dahergesagt, sondern können von mir bestätigt werden. Einzig den Preis finde ich für zu hoch, auch wenn ich mit einer Tube etwa zwei Monate hinkomme, werde ich das Produkt zu diesem Preis nicht nachkaufen.

EdP „beyond ageless“

Produkttest_DrDenese_Parfum

Gleichzeitig durfte ich noch ein EdP von der gleichen Marke testen. Der Flacon macht optisch schon mal einen positiven Eindruck und die abgefüllten 50ml kosten im Onlineshop 31,-€!

Herstellerversprechen

„Eine leicht blumige Note verleiht dem Duft seine Femininität. An Tagen, an denen Frau sich müde und abgeschlagen fühlt, hilft es, einfach den Duft aufzusprühen und sie fühlt sich wieder fit und vital. Das Eau de Parfum passt zu jedem Anlass. Ein ganz individueller Duft für jeden Morgen, für das Dinner am Abend, für das entspannte Wochenende.“ Quelle: www.drdenese.de

Mein Eindruck

Fruchtige Duftbestandteile wie Mandarine, Zitrus und grüner Apfel haben meinen Geruchssinn beim ersten Gebrauch sofort begeistert. Der Duft ist frisch, steckt voller Energie und wirkt jugendlich. In der Herznote überzeugen florale Elemente wie Pfingstrose, Freesie und Jasmin und umhüllen die Haut. In der Basis sorgen Zeder, Amber und Moschus für Wärme und einen Hauch Sinnlichkeit.

Mein Fazit

Ein EdP, welches mich vom Duft und von der Duftdauer (ich benutze es morgens und nehme abends immer noch leichte Akzente wahr!!) überzeugen konnte. Auch für den Preis würde ich es mir nachkaufen, denn in Parfümerien sind ähnliche Düfte für mehr Geld zu haben.

Kommentar verfassen

