Meine neuesten Testprodukte!

Soooo…..hier wars einige Tage ruhig, die Ursache dafür war leider nicht so toll – auf meinem Rechner hatte sich ein mieser Lösegeld-Trojaner eingeschlichen und das trotzt umfangreichen Schutz!! Während man arbeitet, erscheint aus dem Nichts eine Maske, wo man aufgefordert wird 100,- € zu zahlen, weil man unerlaubte Handlungen im Netz vorgenommen hat!! Bei mir kam diese Aufforderung vom BKA, deren Logo wurde sehr gut nachgemacht!!! Auf solche Zahlungsaufforderungen NICHT reagieren, das ist ein Computervirus!!!!

Gottseidank ist jetzt alles wieder im Lot und ich habe auch keine Daten verloren. Deswegen kann ich gleich loslegen und möchte meine neuen Testobjekte vorstellen. Fortuna hat mich momentan ganz lieb und ich hoffe die Glückssträhne geht weiter 😉

P1020125

Diese beiden Produktproben ( Citrus Erfrischungs-Cremedusche 20ml und Sanddorn Pflegelotion 20ml) habe ich auf Anfrage von Weleda erhalten. Auch wenn es nur zwei Proben sind, freue ich mich darüber, denn solche Minis mag ich und der nächste Urlaub kommt bestimmt, wo ich immer welche benutze.

P1020126

Dieser MUM-Deo Roll on in der Variante „Sensitive Care“ wartet auch darauf, von mir getestet zu werden. Ich weiß gar nicht mehr genau, wo ich mich da beworben habe….

P1020127

Dieses Serum von LIERAC durfte ich für www.beautytesterin.de und www.der-beauty-blog.de testen und für dieses Produkt habe ich auch schon einen Bericht geschrieben. Seren sind ja gerade sehr angesagt, dieses ist okay, allerdings hat es mich nicht zu 100% überzeugt!

P1020128

Dieses unscheinbare Produkt ist eine Color-Spülung welche ich von www.spot-mafo.de erhalten habe. Das ist eine Test-Plattform, wo man die Produkte in neutralen Verpackungen zugesandt bekommt und somit nicht weiß welche Marke man gerade testet!

P8200125

Dieses Anti-Aging Produkt habe ich von Yves Rocher erhalten. Man konnte sich dort für diesen Produkttest bewerben und ich zähle zu den glücklichen Testerinnen. Da bin ich wirklich gespannt, ob die Werbeversprechen stimmen!! Ausführlichen Testbericht gibts später hier auf dem Blog.

P8200126

Weiter gehts mit einem tollen Paket von www.pinkmelon.de . Die beiden linken Produkte habe ich mir zum Testen ausgesucht, einmal ein neues Deospray von Balea in der Variante „Himbeere & Zitronengras“ und zum zweiten das EdP „Red Skin“ von Christina Aguilera. Die drei Produkte von alverde durfte ich mir als Belohnung für das Schreiben von Testberichten aussuchen!

P8200128

Ich bin immer noch nicht fertig und zeige Euch nun ein super Testpaket von Balea. Das ist einfach nur Wahnsinn und manche denkt jetzt sicherlich das gibts doch gar nicht!! Mich hauts selbst von den Socken gehauen, ich habe nichts weiter gemacht, als mich auf die Tests beworben und abgewartet……

P8200129

Dieses Paket war ein Test bei www.beautytesterin.de und www.der-beauty-blog.de Beide Produkte teste ich gerade und Augencreme sowie Parfüm haben bisher überzeugt. Dazu gibt es in Kürze meine Eindrücke in schriftlicher Form!!

P8200130

Dieses neue Duschspray wurde auch als Test bei www.beautytesterin.de ausgeschrieben und machte sich per Post auf den Weg in mein Test-Reich!! Da bin ich auch schon neugierig wie es sich in der Anwendung zeigt!

Und nun komme ich wirklich zum Schluß mit meinen unzähligen Testprodukten. Ein Bild habe ich noch und zwar hat mir Lavera auf schriftliche Anfrage einen ganzen Haufen Proben zugeschickt!

P8200131

Jetzt höre ich endlich auf  und werde die nächsten Tage umfangreich testen! Natürlich möchte ich mich zum Schluß bei allen bedanken, welche mir diese Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt haben, was heutzutage nicht selbstverständlich ist!!

Was dürft ihr denn testen?? Wäre schön, wenn ihr den ein oder anderen Kommentar dazu abgeben würdet!!

3 Kommentare zu “Meine neuesten Testprodukte!

Kommentar verfassen

