Pink-Box für Monat Juli!

Heute möchte ich den Inhalt meiner letzten Pink-Box vorstellen, mit deren Auswahl ich sehr zufrieden bin.

PB_0713_1

Diverse Gutscheine und eine Ausgabe von „sweet paul“, ein Food- & Stylemagazin für 5,90€

PB_0713_2

1x AOK Pur Balance, Mattierende Tagespflege, Originalgröße, UVP 5,99€

1x DOVE Intensiv Reparatur Shampoo, Reisegröße, 50ml für anteilig 0,60€

1x MANHATTAN Supersize Mascara, Originalgröße, UVP 5,99€

1x Scholl Fuß Pflege Balsam Sensitiv, Originalprodukt, UVP 2,99€

1x aden cosmetics, Nagellack Nr 50, UVP 3,99€ (Das ist ein sattes Rot, leicht schimmernd mit etwas pinken Einschlag und da ich Rot auf den Nägeln nicht mag, werde ich es verschenken!)

1x JEAN Nagelefeile Soft, Originalprodukt, UVP 1,49€

Wie schon erwähnt, gefällt mir die Zusammenstellung, nur der Nagellack kann hinsichtlich der Farbe nicht punkten!! Jetzt freue ich mich auf’s Ausprobieren!!

Was hattet ihr in der Juli-Box??

Kommentar verfassen

