Box of Beauty von DOUGLAS für Monat Juli!!

Ettlich Tage funktionierte bei mir in Sachen bloggen so gut wie gar nichts, der neue Editor funktionierte bei mir nicht, Fotos konnte ich nur bedingt hochladen…..Jetzt habe ich wieder eine vollständige Auswahlmaske und starte einen neuen Versuch, in der Hofffnung alles wieder normal bedienen zu können.

Muß natürlich einiges aufarbeiten und wünsche mir sehr, dass die Technik mitspielt und beginne heute mit meiner aktuellen BoB von DOUGLAS.

Als Originalprodukt gab es diesmal von GoodSkin Labs „Filextra – Aufpolsternde Gesichtspflege mit Kollagen“.

BoB_0713_1

In der Tube sind 50ml enthalten, welche regulär 42,95€ kosten soll. Der erste Eindruck von der Creme überzeugt nicht so richtig. Die optische Gestaltung erinnert eher an ein Produkt aus der Apotheke, der Duft ist auch gewöhnungsbedürftig und die Konsistenz nicht so berauschend.

BoB_0713_2

Erinnert mich mehr an irgendeine Paste aus dem Baumarkt. Natürlich werde ich sie trotzdem völlig unvoreingenommen testen, denn es können sich ja positive Effekte zeigen.

Nun zu meiner Probenauswahl, habe wie immer gg. 5.30 Uhr zusammengestellt und da waren natürlich schon wieder 2 Proben vergriffen, was mich diesmal weniger störte.

BoB_0713_3

1x Alterna Color Care Deep Hydration Masque, 50g für anteilig 9,98€

1x CLARINS straffende Anti-Age Nachtpflege, 5ml für anteilig 6,99€

1x Estée Lauder Revitalizing Supreme Augenpflege, 3ml für anteilig 10,98€

1x LANCASTER 365 Cellular Intense Elixir, 3ml für anteilig 6,49€

Das ergibt einen Warenwert von ca. 77,-€, da kann man wahrlich nicht meckern da ich für eine Box nur 10,-€ bezahle!!

Wie findet ihr dieses Produkt von GoodSkin Labs?? Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt??

 

Kommentar verfassen

