Die neueste Beauty-Box von QVC!!

Vor einigen Tagen ist die aktuelle Beauty-Box des Shopping-Senders QVC bei mir angekommen. Bestellen kann man sie hier, ich habe sie mir als TA (Tagesangebot) für um die 20,-€ bestellt.

Die einzelnen Produkte möchte ich nun mal genauer auflisten und so ist die Box verpackt:

QVC_Beautybox_2

QVC_BeautyBox_2a
Auflistung der einzelnen Proben erfolgt von links nach rechts.

1x Elizabetz Grant Caviar Body Cream, 60ml für anteilig 3,75€
1x Sanctuary Foaming Bath Soak (Schaumbad), 75ml für anteilig ca. 5,-€
1x Harald Glööckler Snake Serum, 15ml für anteilig 10,43€
1x Margot Schmitt Trockenshampoo, 75ml für anteilig 6,19€
1x Miriam Quevedo Shampoo für widerspenstiges Haar, 50ml für anteilig 3,50€

weiterhin enthalten:

QVC_BeautyBox_2b
1x Flora Mare Tages- und Nachtcreme, 30ml für anteilig 9,83€
1x M.Asam Magic Finish Make up, 10ml für anteilig 8,25€
1x Laura Geller Lip Liner, 0,8g für anteilig 6,58€
1x Leighton Denny Nagellack, Farbe: I love Juicy, 4,6ml für anteilig 5,46€
1x TORIBA Tages- & Nachtperlen, 2x 5 Kapseln für anteilig 5,28€

Ich finde, dass ist eine tolle Zusammenstellung!! 10 verschieden Proben, welche einen Warenwert von etwa 63,-€, das ist wirklich nicht schlecht. Durch diese Box habe ich die Möglichkeit viele Produkte auszuprobieren, um die Verträglichkeit auf meiner Haut zu testen und gegebenenfalls Originalgrößen zu kaufen!!

Kennt ihr die Beauty-Boxen von QVC?? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen??

Kommentar verfassen

