Produktproben von Calu Naturkosmetik!

Vor einiger Zeit habe ich mir bei Calu-Naturkosmetik ein kostenloses Kennenlern-Testpaket angefordert und nun ist es bei mir angekommen.

Probe_Calu
(Bild vergrößert sich beim Anklicken.)

Es beinhaltet folgendes:

1x N°3 Powerserum
, 15ml für 7,90€
1x N°4a Hydrocreme, 15ml für 6,90€
1x N°4b Vitamincreme, 15ml für 6,90€

Ich freue mich jetzt erstmal aufs Testen und bin gespannt, wie meine Haut auf diese Kosmetik reagieren wird!

Danke an Calu für die Zusendung dieser Proben, welche einen Wert von 21,70€ haben:

Kommentar verfassen

