Mein Test: p2 Color Victim Nagellack Farbe: 940 never 2 much

Seit längerer Zeit möchte ich euch mal wieder einen Nagellack vorstellen, welchen ich die letzten Tage getragen habe. In Zukunft wird es häufiger Berichte zu von mir getesteten Lacken geben.

Diesmal war es ein Nagellack von p2, welchen ich für 1,55€ bei dm gekauft habe. Die Farbe heißt „never 2 much“ und es handelt sich dabei um einen fröhlichen Türkiston, welcher besonders toll zu leicht gebräunter Haut aussieht!

p2_Nagellack_never2much

Als Unter- und Überlack habe ich den All-in-One Lack von NBM verwendet. Der Farblack ist 2x aufgetragen, da er nach der ersten Schicht noch nicht richtig deckte und auch leichte Streifen zeigte.

Herstellerversprechen

  • ultra schnelltrocknend
  • hoher Glanz und intensive Deckkraft
  • perfekter Auftrag durch Flachpinsel

Mein Eindruck

Es ist mein erster Lack von p2 und ich wurde positiv überrascht. Da ich längere Zeit keinen Nagellack getragen habe, bin ich beim Auftragen nicht mehr so geübt und habe mit leichten Patzern gerechnet, doch dafür gibt es ja Korrekturstifte.

Doch ich brauchte so nen Stift nicht, denn der Pinsel liegt beim Auftragen gut in der Hand und fächert beim Auftragen schön auf, sodaß ein fast perfektes Ergebnis gelingt. Sicherlich kann man da noch einiges besser machen, doch ich bin mit dem Lackierergebnis sehr zufrieden.

Wie schon erwähnt, ich habe zwei Schichten aufgetragen, da mir die Farbe nach dem ersten Lackieren noch nicht so satt und gut deckend rüberkam. Auch die zweite Schicht ließ sich nach kurzer Wartezeit wunderbar auftragen.

Nach drei Tagen sah der lack immer noch gut aus, einzig am kleinen Finger ist etwas abgesplittert, doch das habe ich selbst zu verschulden.

p2_Nagellack_never2much_3tage

Mein Fazit

Klasse Lack für wenig Geld!! Läßt sich leicht auftragen und hat bei mir 3 Tage ohne Abzublättern durchgehalten und das bei ganz normaler Hausarbeit. Ich denke, dass er auch noch 1-2 Tage länger gehalten hätte, doch ich habe ihn entfernt, da ich heute nen neuen lackieren möchte!

Wie zufrieden seit ihr mit p2-Nagellacken?

 

Ein Kommentar zu “Mein Test: p2 Color Victim Nagellack Farbe: 940 never 2 much

  1. Die Lacke von P2 victim sind wirklich toll! Sie sind schnell trocken und sehen toll aus. Die Deckkraft ist wirklich für den Preis hervorragend. 🙂

    Die Farbe ist wirklich toll – sehr sommerlich 🙂

    Liebe Grüße
    Meli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

