Douglas Box of Beauty für Monat Juni ausgepackt!

Am Dientag, den 11.Juni 2013, habe ich frühs gegen 5.30Uhr meine Proben bei Douglas ausgesucht, es waren bereits wieder 3 vergriffen, zwei Lidschatten und eine Parfumminiatur….Ich glaube, ich muß wirklich mal nachts aufstehen, denn so eine Duftminiatur würde ich auch gern mal auswählen wollen…

Das Originalprodukt ist diesmal ein Nagelüberlack der Marke Mavala, die habe ich bisher noch nie gehört…

BoB_0613_1
Herstellerversprechen

Mit dem ölhaltigen Schnelltrockner werden Sie bei der Maniküre wertvolle Zeit sparen! Die Formel verkürzt die Trocknungszeit des Lacks und macht ihn innerhalb von Sekunden berührungsfest. Baumwoll-Öl schützt und nährt zudem die Nagelhaut und erhält ihre Geschmeidigkeit.

Anwendung

Nach dem Auftragen von Nagellack warten Sie einige Sekunden. Dann pinseln Sie in schnellen Strichen „MAVALA ölhaltigen Schnelltrockner“ auf die Nagelplatte, ganz leicht an der Nagelkontur vorbei. Vergewissern Sie sich, den Pinsel flach zu halten, ohne zu großen Druck auszuüben.

Die 10ml Flascheninhalt kosten 13,95€ und ich bin schon sehr gespannt, ob er das hält, was versprochen wird!!

Meine 4 Maxiproben:

BoB_0613_2
1x Bamboo Style Cleanse Extend Dry Shampoo, 35g für anteilig 7,25€
1x Marbert 24h AquaBooster, 10ml für anteilig 5,99€
1x IsadoraPrecision Mascara deep Black, 3ml für anteilig 6,41€
1x ANNAYAKE anti-ageing night cream, 7,5ml für anteilig 19,35€

Diese Box hat einen Warenwert von 52,95€!! Bezahlt habe ich nur 10,-€ und nun freue ich mich aufs Probieren!!

Wie zufrieden seit ihr mit der Beauty-Box von Douglas??

Kommentar verfassen

