Mein Test: Balea Professional Oil Repair Spülung für trockenes/strapaziertes Haar

Im Frühling/Sommer bekomme ich durch Sonneneinstrahlung schnell trockene Haare und war auf der Suche nach einer geeigneten Pflegeserie. Bei dm bin ich fündig geworden und habe diese Oil Repair Spülung für 1,45€ gekauft.

Balea_Oilrepair_Spülung

Herstellerversprechen

“Balea Professional Oil Repair Spülung pflegt stark geschädigtes Haar. Bestehende Haarschäden wie Haarbruch oder Spliss werden effektiv repariert. Neuem Haarverlust wird vorgebeugt. Die Spülung verbessert die Kämmbarkeit der strapazierten Haare – mit Anti-Statik Wirkung.”

Quelle: www.dm.de

Anwendung

Ins nasse Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Mein Eindruck

Die Tube beinhaltet 200ml und steht auf dem Kopf, wodurch gewährleistet wird, dass man die Spülung bis zum Ende gut dosieren kann. Die Konsistenz ist im cremigen Bereich angesiedelt und lässt sich wunderbar im Haar auftragen. Begeistert hat mich auch ihr toller Geruch – nach Kokos, Nüssen und einem Hauch Vanille!

Ich lasse Spülungen meist 3-4 Minuten einwirken und spüle meine Haare dann sorgfältig aus und bei dieser merke ich da bereits eine wundervolle Pflegewirkung. Die Haare werden absolut weich und geschmeidig, ebenso lassen sie sich im feuchten und auch trockenen Zustand viel leichter kämmen und frisieren. Nach mehrmaliger Anwendung merke ich, dass mein Haar kräftiger geworden ist, gesünder aussieht und Haarverlust kein Thema mehr ist!!

Mein Fazit

Diese Spülung ist sehr zu empfehlen, ihre Pflegeeigenschaften sind genial und das ganze ohne Einsatz von Silikonen!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mein Test: Balea Professional Oil Repair Spülung für trockenes/strapaziertes Haar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s