Meine erste Sleek-Palette!!

Im Netz habe ich schon viel Positives über die Sleek-Eyeshadow-Paletten gelesen und wollte mir auch endlich eine zulegen.  Meine Wahl fiel auf  „Monaco“ aus der Mediterranean Collection und diese habe ich bei ebay ersteigert! So schaut das gute Stück aus:

Sleek_MonacoSleek_Monaco_Detail
Der Palette liegt noch eine Folie mit den Namen der Lidschatten bei, welche beim Fotografieren gestört hat. Deswegen habe ich sie so aufgeschrieben. Besonders begeistern mich „Kiwi Zest“, „Lotus Flower“ und „Humming Bird“, diese Lidschatten schimmern ganz toll, mir persönlich gefallen sie sehr!!

Hier nun alle bei Tageslicht geswatcht ohne Base:

Sleek_Monaco_Swatch1Sleek_Monaco_Swatch2Sleek_Monaco_Swatch3
Wie man erkennen kann, geben „Bamboo“, „Summer Breeze“ und „Sand Walker“ kaum Farbe ab. Mal sehen, ob sich das durch Zuhilfenahme einer Base ändert, werde das in den nächsten Tagen mal am Auge testen.

Rundum gefällt mir diese Palette sehr, auch wenn nicht alle Lidschatten punkten. Überzeugt hat mich vorallem die hohe Pigmentierung, die gute Deckkraft und die leuchtenden Farben!!

Das wird sicherlich nicht meine letzte Palette sein, da es ja noch viele andere gelungene Paletten von Sleek gibt.

Kennt ihr Sleek-Paletten?? Was habt ihr für welche und wie zufrieden seit ihr damit??

Kommentar verfassen

