Meine Pinkbox ist da!!

Am Samstag brachte mir die Postbotin die aktuelle Pinkbox des Monats Juni vorbei und ich habe sie voller Neugier gleich ausgepackt und möchte Euch meinen Inhalt zeigen.

Pinkbox_0613_1
Die Juni-Ausgabe der „Jolie“ sowie Info_Material und Gutscheine. Grade im Sommer lese ich sehr gern Zeitschrifen, deswegen kam mir diese grade recht und so schlecht finde ich die gar nicht.

Pinkbox_0613_2
Über dieses Mandarine-Zimt Peeling von M.Asam habe ich mich riesig gefreut. Die Produkte dieser Marke sind nicht schlecht, denn ich durfte für pinkmelon schon welche testen. Allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch, der 600g Tiegel kostet 24,75€!! 

Pinkbox_0613_3
Eine Packung Veet – Easy Grip Kaltwachsstreifen für 1,99€
Da bin ich auch sehr gespannt, denn diese Art der Haarentfernung habe ich noch nicht probiert.

Pinkbox_0613_4
Oil 6 Shine Control Waschgel von Clearasil für 4,99€.
Bisher habe ich Clearasil nie benutzt, doch dieses Waschgel riecht sehr toll nach Zitrone und Limette, werde ich auf alle Fälle testen!

Pinkbox_0613_6
1x Nivea Deo Invisible for Black & White als Reisegröße für etwa 0,50€. Sowas habe ich stets in meiner Handtasche, kann ich also auch verwenden.

Pinkbox_0613_5
Zu guter letzt das „Indische Ayurveda Bad“ von tetesept. Ist in meinen Augen nicht die richtige Wahl, denn jetzt im Sommer bade ich kaum, gehe lieber duschen!! Doch der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt und da werde ich es bestimmt nutzen. Ist eine Originalgröße und kostet um die 6,49€.

Diese Pinbox hat einen Warenwert von ca. 39,-€, ohne Zeitschrift!! 12,95€ bezahle ich für die Box und diesmal kann ich wirklich nicht meckern, in meinen Augen eine schöne Ausgabe.

Was hattet ihr denn in euren Boxen so drin??

Kommentar verfassen

