Bodyguardapotheke packt Beauty Box!

Durch puren Zufall bin ich auf eine mir bisher unbekannte Beauty-Box gestoßen, gelesen habe ich darüber auf Facebook. HIER kann man genaueres erfahren.

Die Bestellung war leicht, bezahlt habe ich 6,99€ per paypal und auch der Versand ging schnell und so schaut der Inhalt aus:

bodyguardapotheke_Box_0613
1x Kneipp Milchbad „Zauber Zart“, 20ml, für 1-2 Vollbäder , Preis: ca. 1,-€
1x Sebamed Vital Dusch- und Schaumbad, 200ml, Preis: ca. 3,-€
1x Blistex Lippenbalsam, 6ml, Preis: ca. 1,25€
1x bebe young care, shine control ölfreies Waschpeeling, 150ml, Preis: ca. 3,50€
3x Sachets Rescue Creme

Ich komme auf einen Warenwert von um die 10,-€ und habe mit Versand 6,99€ bezahlt. Ich bin sehr zufrieden, es sind Produkte dabei, welche ich bisher noch nicht verwendet habe und nun freue ich mich aufs Testen!!

Im Gegensatz zu vielen anderen Boxen, war hier der Inhalt bekannt und ich hoffe, dass es bald eine weitere Box geben wird!!

Hat noch jemand diese Box bestellt?? Wie findet ihr die Zusammenstellung??

Kommentar verfassen

