Die neue CC-Cream von Balea!!

BB-Creams gibt ja momentan viele verschiedene, doch nun kommt ein neues Highlight auf den Markt!! CC-Creams sind eine neue Gesichtspflege, wobei „CC“ für Color & Control steht.

Auch von Balea gibt es ab Juni eine CC-Cream.

BE_CC_Cream_HH_Struktur-Kopie
Erhältlich in den Nuancen „heller-mittler Hauttyp“ und „dunkler Hauttyp“.

50ml kosten 5,95@

Was können CC-Creams?

– Verbessern die Strahlkraft deiner Haut
– mindern Pigmentflecke
– hellen den Hautton auf
– spenden intensive Feuchtigkeit
– decken Unebenheiten der Haut lang anhaltend ab
– reduzieren die Faltentiefe
– schützen vor freien Radikalen
– polstern die Haut von Innen auf

Quelle: dm-Marken-Blog-Newsletter

Ein Kommentar zu “Die neue CC-Cream von Balea!!

  1. Cool!! Preislich ja echt machbar und interessant. Mich reizt auch, dass Unebenheiten abgedeckt werden, mich Bleichgesicht stört allerdings, dass meine Haut dann nochmals aufgehellt werden soll, weiß will ich ja nicht aussehen, das Phänomen kenne ich von einer BB-Cream aus Japan, damit sieht man kalkweiß aus wie eine Geisha, seither muss ich die BB-Cream immer mit einer (etwas zu dunklem) Foundation vermischen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

