Erdbeerelfe darf wieder testen!

In den letzten Wochen habe ich mich wieder für einige Produkttests beworben und wurde bei diesen beiden ausgewählt:

Produkttest_Lisa_Lancaster
Testpaket vom Lisa Freundeskreis „Lancaster Sun Sport

Inhalt: 2x LANCASTER Sun Sport Dry Touch Gel Radiant Tan für Gesicht und Körper
2x LANCASTER Sun Sport Invisible Mist Wet Skin Application
3x Proben der ersten Sonnenschutzlinie von LANCASTER für Kinder
3x Zeitschrift „Lisa“

Jetzt fehlt nur noch der Sommer und die Sonne…..

Produkttest_Weleda
Für dieses Testpaket von Weleda habe ich mich bei Facebook beworben und wurde als Testerin ausgelost!! Weleda mag ich sehr gern und freue mich aufs Testen.

Inhalt: 1xHafer Aufbau-Shampoo mit Bio-Jojobaöl und Salbei
1x Hafer Aufbau-Spülung mit Bio-Jojoba- und Kokosöl
1x Hafer Aufbau-Kur mit Bio-Sheabutter und Haferextrakt

Bin sehrr gespannt, wie diese Produkte in der Praxis abschneiden werden!!

3 Kommentare zu “Erdbeerelfe darf wieder testen!

Kommentar verfassen

