Dm-Lieblinge ausgepackt!

Ich hatte diesmal das Riesenglück und bekam ein Abo dieser tollen Box zugelost. Am Samstag habe ich sie abgeholt und den Inhalt möchte ich Euch jetzt zeigen!

DM_Lieblinge_0513_1

Auf den ersten Blick gefallen mir alle Produkte, mal sehen wie sie in der Praxis abschneiden. Für diese Box habe ich gerade mal 5,-? bezahlt und einen vollen Karton mit schönen Inhalt bekommen. Nun schauen wir uns die Sachen mal etwas genauer an:

DM_Lieblinge_0513_2
1x Nivea Duschen plus Cremen, IN-DUSCH Bodylotion für normale Haut, 400ml für 3,95?
1x SUNDANCE Mattierendes Sonnenfluid LSF 30, 50ml für 3,45?

DM_Lieblinge_0513_3
1x MANHATTAN Volcano Precise, Volume & Definition Mascara in schwarz, 4,85?
1x ebelin Make up + Concealer Pinsel für 3,95?

DM_Lieblinge_0513_4
1x alverde Men Wax-Stylingstick für 3,95?
1x seba med Creme für 6,95?

DM_Lieblinge_0513_5

Diese Interdentalbürsten zur Reinigung der Zahnzwischenräume hatten sich irgendwie auf meinem Schreibtisch versteckt, die waren auch noch in der Box für 4,25€!

Zusammen ergibt dies einen Warenwert der Produkte von 31,35€!! Ich kann wirklich nicht meckern und freue mich jetzt auf’s Ausprobieren.

Habt Ihr auch ein Abo ergattert und wie findet Ihr den Inhalt??

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s