Dm-Lieblinge ausgepackt!

Ich hatte diesmal das Riesenglück und bekam ein Abo dieser tollen Box zugelost. Am Samstag habe ich sie abgeholt und den Inhalt möchte ich Euch jetzt zeigen!

DM_Lieblinge_0513_1

Auf den ersten Blick gefallen mir alle Produkte, mal sehen wie sie in der Praxis abschneiden. Für diese Box habe ich gerade mal 5,-? bezahlt und einen vollen Karton mit schönen Inhalt bekommen. Nun schauen wir uns die Sachen mal etwas genauer an:

DM_Lieblinge_0513_2
1x Nivea Duschen plus Cremen, IN-DUSCH Bodylotion für normale Haut, 400ml für 3,95?
1x SUNDANCE Mattierendes Sonnenfluid LSF 30, 50ml für 3,45?

DM_Lieblinge_0513_3
1x MANHATTAN Volcano Precise, Volume & Definition Mascara in schwarz, 4,85?
1x ebelin Make up + Concealer Pinsel für 3,95?

DM_Lieblinge_0513_4
1x alverde Men Wax-Stylingstick für 3,95?
1x seba med Creme für 6,95?

DM_Lieblinge_0513_5

Diese Interdentalbürsten zur Reinigung der Zahnzwischenräume hatten sich irgendwie auf meinem Schreibtisch versteckt, die waren auch noch in der Box für 4,25€!

Zusammen ergibt dies einen Warenwert der Produkte von 31,35€!! Ich kann wirklich nicht meckern und freue mich jetzt auf’s Ausprobieren.

Habt Ihr auch ein Abo ergattert und wie findet Ihr den Inhalt??

Kommentar verfassen

