Best Blog Award – Herzlichen Dank!!

Die letzten Tage habe ich mich mal ganz bewußt von PC, Handy und Telefon ferngehalten und das verlängerte Wochenende intensiv meiner kleinen Familie gewidmet!!

Vor einigen Tagen wurde mir gleich zweimal der Best Blog Award verliehen, einmal von Erna87 und dann noch von BarbarY2411!! Ich habe mich riesig drüber gefreut. Ein ganz dickes Dankeschön!!

best blog award
Folgende Regeln sind beim Best Blog Award zu beachten:

1. Poste deine Nominierung mit dem „Best Blog Award“-Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.

2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.

4. Sage den Bloggern Bescheid.

Hier meine Antworten auf die 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Am 18.August 2012 habe ich meinen Blog ins Leben gerufen und meinen ersten Beitrag veröffentlicht. Bis dato habe ich immer nur viele Blogeinträge gelesen und bekam immer mehr Lust es selbst auszuprobieren.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Nein! Jeder Blogger hat seine eigene Art und Weise beiträge zu verfassen und aufzuhübschen. Hin und wieder finde ich das Design eines Blogs toll und ärgere mich dann manchmal, dass ich nicht so gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann……;-(

3. Verfolgst du viele Blogs?

Ich habe ein paar Favoriten, vorwiegend aus dem Beautybereich, welche ich regelmäßig lese!

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?

Genaugenommen habe ich mich während meiner Schwangerschaft 2009/2010 intensiv mit Kosmetik und alles rund ums Thema Beauty beschäftigt. In dieser Zeit bin ich auch auf Produkttests aufmerksam geworden und bis Heute ist dies so geblieben!

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Die Eigenmarke Balea von dm. Einfach qualitativ gute Produkte zu erschwinglichen Preisen.

6. Hast du eine Lieblings-Lippenstift-/Nagellackfarbe ?

Lippenstift benutze ich sehr selten, dafür bin ich ein richtiger Lipgloss-Junkie, ohne Gloss geht gar nicht!!
In Sachen Nagellack bin ich flexibel, mag nur keine Rottöne!!

7. Welchen Kussmund – Abdruck hinterlässt du auf Papier?

Irgendein rundes Etwas!!

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Drei zu benennen, ist schwierig!! Ich schnappe mir meinen Kosmetikkoffer, da sind die meisten Favoriten von mir drin!!

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-up oder Schokolade?

Schokolade!!!

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Wie weiter oben schon beschrieben – GLOSS in allen Farben!!

11. Ich verlasse das Haus nie ohne….?

Handy, Schlüssel und Handtasche!

Die Best Blog Awards gehen hiermit an :

http://wellnessqueen.blog.de/
http://katharinas-beautytests.blog.de/
http://motte-testet.blog.de
http://girlsgo.blog.de
http://tinitv.blog.de
http://arscosmetica.blog.de/
http://elythande.blog.de/
http://tweety84.blog.de/
http://charlie655.blog.de/
http://sookie84.blog.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s