Mein Test für Pinkmelon – Rval de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel "Drachenfrucht & Papaya" (LE)

Heute möchte ich Euch ein weiteres Produkt vorstellen, welches ich für pinkmelon testen durfte! Es handelt sich um ein seifenfreies Waschgel der Marke Rival de Loop.

Pinkmelon_Test_RdL_seifenfreiesWaschgel

In der Tube befinden sich 150ml, welche um die 0,99€ kostet und bei Rossmann erhältlich ist. Bei diesem Gel handelt es sich um eine limitierte Edition, d.h. es kann nur eine bestimmte Zeit gekauft werden!

Herstellerversprechen

“Der angenehme, cremige Schaum entfernt schonend Make-up, überschüssigen Hauttalg und Verschmutzungen. Fruchtig duftende Drachenfrucht und aromatische Papaya machen die tägliche Reinigung zu einem besonders erfrischenden Erlebnis.” Quelle: www.rossmann.de

Pinkmelon_Test_RdL_detail

Mein Eindruck

Die Tube steht auf dem Kopf und man kann sie problemlos öffnen/schließen. Wirklich begeistert hat mich dieser tolle fruchtige Duft, welcher sich beim Aufschäumen sogar noch etwas verstärkt.

Die Konsistenz des Waschgels ist in meinen Augen gelungen, nicht zu flüssig und nicht zu fest, es lässt sich wunderbar leicht dosieren. Das Waschgel wird auf die angefeuchtete Haut aufgetragen und sanft einmassiert, dabei entsteht ein leichter Schaum, welcher sich mit handwarmen Wasser total easy entfernen lässt. Auch leichtes Make-up wird ohne Probleme entfernt!!

Pinkmelon_Test_RdL_Schaum

Mein Fazit

Tolles Waschgel mit einem super fruchtigen Duft und sehr angenehmen Wascheigenschaften. Nach dem Waschen fühlt sich meine Haut wunderbar sauber und geschmeidig an. Außerdem ist dieses Produkt pH-neutral, ohne Silikone, ohne Farbstoffe und ohne Parabene!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s