Meine aktuelle Glossybox "Young Beauty"!

Bisher hat mich diese Box jedesmal überzeugt, obwohl sie eigentlich mehr auf junge Mädels und junge Frauen zugeschnitten ist – den Inhalt fand ich bisher immer klasse!

Diesmal habe ich folgendes ausgepackt:

GByoung_2a
1x DEMAK’UP – DUO+ Wattepads, 70 Stück, UVP 1,59€

1x Hansaplast foot expert – Silver active anti-transpirant Fussspray, Probiergröße 35ml
(laut Flyer soll es sich um ein Originalprodukt a 150ml für 2,95€ handeln….wurde falsch gepackt!!)

1x HIPP Babysanft Zartcreme, UVP 1,79€

1x Kryolan Made for Glossybox – Lipstick in Glossy Pink, UVP 11,90€
Hier mal geswatcht:

GByoung_2b
Farbe sieht auf dem Handrücken getragen sehr alltagstauglich aus!!

1x SYOSS – Glanz-Versieglungs-Fluid, UVP 9,99€

Als Goodie gab es diesmal 5x bebe Young Care – Quick & Clean – Waschgel & AMU-Entferner!!

Unterm Strich ergibt es einen Warenwert von ca. 28€, kosten tut diese Box 9,95€ und erscheint aller 2 Monate. Bestellen kann man HIER.

Soweit gefällt mir diese Box, einzig der Fehler mit dem Fußspray ist ein kleiner Makel, da es keine Originalgröße ist und ich dieses auch schon in der letzten Pinkbox vorgefunden habe!

Was ist Eure Meinung zur GLOSSYBOX „Young Beauty“??


Kommentar verfassen

