Mein Test für Pinkmelon: alverde Lipgloss Maximize Effect, Farbe Pink Whispering

Ich durfte erstmals für Pinkmelon Produkte testen und die dazugehörigen Testberichte werde ich auch auf meinem Blog veröffentlichen!

Aus fünf Produktvorschlägen durfte ich mir zwei Sachen auswählen und heute möchte ich meine gesammelten Erfahrungen für ein Lipgloss von alverde darlegen.

Pinkmelon_Test_alverde_1
Das Gloss ist in 5 Farben erhältlich und im Spender befinden sich 10,5ml.

Meine getestete Farbe nennt sich „Pink Whipering”, ein rosa Flüstern und ich persönlich mag diesen Farbton sehr, er ist dezent und absolut alltagstauglich. Ich habe ihn auf der Hand geswatcht und auch getragen auf den Lippen fotografiert.

Pinkmelon_Test_alverde_SwatchPinkmelon_Test_alverde_Lippen

Im Lipgloss ist ein ganz feiner Hauch von Glitzer eingelagert, nicht zu üppig sondern ganz leicht, doch leider ist dies auf dem Bild nicht so zu gut erkennen. Auf den Lippen fühlt sich das Gloss sehr angenehm an. Meine Lippen kleben nicht zusammen, es lagert sich nichts in den Lippenfältchen ab, was ich als sehr positiv empfinde. Gleichzeitig werden meine Lippen wunderbar weich, geschmeidig und gut gepflegt.

Herstellerversprechen

„Der alverde Lipgloss Maximize Effect lässt die Lippen nach nur einmaligem Auftragen in vollem Glanz erscheinen. Der innovative Flockapplikator mit Extraeinkerbung sorgt für einen maximalen Farbauftrag.” Quelle: www.dm.de

Inhaltsstoffe

Rizinusöl*, Lanolin, Mischung aus Rüb- und Tungöl, Beerenwachs, Carnaubawachs*, Candelillawachs, Rizinusöl (gehärtet), Jojobaöl*, Sojaöl*, Sheabutter*, Mandelöl*, Aloe Vera Extrakt (ölig), Paprikaextrakt (ölig), Glimmer, Titandioxid, Vitamin E, Vitamin C, Sonnenblumenöl, Bio-Alkohol*, Mischung ätherischer Öle**
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

** aus natürlichen ätherischen Ölen   Quelle: www.dm.de

Pinkmelon_Test_alverde_detail

Mein Fazit

Überzeugt hat mich auf jeden Fall der innovative Applikator, welcher durch eine extra Einkerbung für optimalen, gleichmäßigen Farbauftrag sorgt. Weniger beeindruckt hat mich die Haftfestigkeit des Lipglosses, nach dem Trinken ist leider schon viel Farbe verschwunden und nach dem Essen musste ich stets neu auftragen, weil die Farbe gänzlich verschwunden war, auch der versprochene Glanz ist kaum sichtbar!

Unterm Strich ist das für mich ein Produkt, welches ich aufbrauchen werde, doch ich werde es nicht wieder kaufen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s