Meine Pink Box für den Monat April (Geburtstags-Box)!

Die Sonne scheint und mir geht es wieder sehr gut, so ne langwierige Erkältung mit anschließender Bronchitis wünsche ich wirklich keinen!! In den nächsten Tagen möchte ich erstmal die liegengebliebenen Sachen aufarbeiten und hier veröffentlichen.

Beginnen möchte ich mit der Aprilausgabe der Pink Box, welche zugleich eine Geburtstags-Box war! Als zusätzliches Geschenk gab es einen Taschen-Spiegel, sowas kann Frau ja immer gebrauchen….

Nun zum genauen Inhalt:

PB_0413_1
Ganz links sieht man von MANHATTAN einen X-TREME LAST & SHINE Lippenstift in der Farbe 33N. Riechen tut er total gut, allerdings ist dieses kräftige Orange sehr gewöhnungsbedürftig!!

PB_0413_2
Auf den Lippen fühlt er sich sehr angenehm an, allerdings sieht er bei mir total daneben aus, Orange steht mir einfach nicht. Dieser Lippi wandert in meine Verschenken-Kiste!! Allerdings gibts den Lippenstift in 15 Farben und da werde ich mal schauen, ob ich da eine Farbe finde, welche für mich tragbar ist.

Ein Stift kostet 5,19€ als UVP.

Daneben ein Nagellack der Marke LCN, im Farbton 313, irgendein komisches Weiß! Mir persönlich gefällt er weniger, der wandert auch in meine spezielle Kiste.

Im Flacon sind 16ml und die kosten 9,80€ UVP.

Jetzt folgt ein Produkt über das ich mich sehr gefreut habe, ein TREACLEMOON Duschgel in der Variante „my coconut island„!! Ich liebe Kokosdüfte!!

Dies ist auch eine Originalgröße, 500ml kosten um die 3,95€ UVP.

Dann habe ich noch von CMD Naturkosmetik das Sandorini Körper- und Massageöl in einer Sondergröße (30ml) in meiner Box entdeckt. Kostet anteilig 5,00€ und das werde ich sicherlich auch ausprobieren!

Weiterhin gab es eine Glas-Nagelfeile der Marke ELINA. Name sagt mir leider gar nichts und auf den ersten Blick gefällt mir die Feile nicht so doll, liegt irgendwie komisch in der Hand beim Feilen! Ein Stück kostet 3,99€ UVP.

Zu guter letzt sieht man auf dem Foto noch von Hansaplast ein Fußspray in einer Sondergröße (35ml). das habe ich noch nicht benutzt, werde es aber sicherlich ausprobieren!! Anteilig kostet dieses Spray 0,69€.

Mein Fazit

Das Duschgel ist toll, über den Spiegel kann ich auch nicht meckern! Die Probiergrößen sind auch soweit in Ordnung, über die Feile habe ich mir noch kein abschließendes Urteil gebildet. Doch Lippenstift und Nagellack finde ich einen totalen Fehlgriff!!

Diese Box bewegt sich im Mittelfeld und ich hoffe die nächste Ausgabe überzeugt mich mehr!!

Warenwert von um die 23,00€! Bezahlt habe ich 12,95€.

Wie zufrieden wart ihr mit Eurer Box??

Kommentar verfassen

