Meine aktuelle Box of Beauty von Douglas!

Heute möchte ich den Inhalt meiner aktuellen Beauty-Box von Douglas näher vorstellen. Los gehts mit dem Originalprodukt:

BoB_0413_1
„Exten-10“ Gesichtscreme von GoodSkin Labs, 50ml für 42,95€.

Als Proben habe ich mir ausgesucht:

BoB_0413_2
1x bruno banani, Dangerous Woman“ Duschgel, 50ml anteilig für 3,32€
1x Hugo Boss „Boss Orange Women“, Bodylotion, 50ml für anteilig 8,24€

BoB_0413_3
1x Annemarie BÖRLIND Lifting Serum, 10ml für anteilig 15,38€

BoB_0413_4
1x Testpaket von dermalogica, hier habe ich jetzt nicht für alle kleinen Tuben den Preis ausgerechnet, auch wenn ich es könnte, habe ich keine Lust mehr auf so viele Zahlen .

Unterm Strich bin ich mit der Box sehr zufrieden und werde bald diese Gesichtscreme testen, da ich von dieser Marke bisher noch nichts verwendet habe, bin ich auf die Wirkung besonders gespannt!

Bezahlt habe ich für die Box 10,-€ und sie enthält Produkte für mindestens 70,-€!!

Auf die nächste Box freue ich mich auch, da es ein EdT als Originalprodukt geben wird.

Vorschau BoB_0513

Kommentar verfassen

