Ich könnte nur heulen….

Irgendjemand muß mich nicht leiden können und wirft mir ständig neue Stolpersteine in den Weg…..ich war so zuversichtlich, dass ich diese böse Erkältung endlich hinter mir habe… doch ich muß Euch da draußen leider mitteilen, dass ich auch in den nächsten Tagen leider nicht bloggen kann …..

Seit dem Wochenende geht nun gar nix mehr, meine linke Lungenseite rasselt und ich habe ne schwere Bronchitis und muß starke Antibiotika schlucken und außerdem mich sehr schonen, was leichter gesagt als getan ist…….

Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so stark erkältet und so nen langwierigen, hartnäckigen Husten kannte ich bisher auch nicht!! Es kann wahrlich nur besser werden, ich habe viele Testberichte zum Veröffentlichen hier rumliegen, doch mir fehlt selbst dazu die Kraft!!

Ich hoffe sehr, dass ihr meine Auszeit vom Bloggen verstehen könnt und mir trotzdem die Treue haltet!!

Sende viele liebe Grüße und wünsche noch eine sonnige Woche!!

2 Kommentare zu “Ich könnte nur heulen….

  1. Oh je, das hört sich nicht gut an. Aber so ging es vielen Menschen mit den selben Symtomen, in diesem Jahr.Man denkt, es wird wieder gut und dann kommt es mit aller Wucht zurück.
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Erhol dich gut,damit keine chronische Sache daraus wird.
    LG Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

