Bin wieder da!! Darf wieder testen!!!

Die letzten Wochen war hier leider nicht viel los, doch meinen kleinen Sonnenschein hatte ne ganz schlimme Grippe erwischt und über Ostern hat es dann die Mama voll aus dem Rennen genommen!!

Die dritte schwere Erkältung innerhalb weniger Monate und ich versuch mich wirklich gesund zu ernähren, bin viel an der frischen Luft und trotzdem haben mich diese ollen Bazillen leider nicht verschont. Jetzt ist aber hoffentlich alles ausgestanden, mich plagt nur noch ein schlimmer Hustenreiz, welcher sehr hartnäckig ist, doch den werd ich auch noch besiegen!

In den vergangenen Wochen habe ich auch wieder einige Testpakete erhalten ,welche ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Produkttest_Dontodentcherry
Von dm gabe es 1x DONTODENT Cherry mint Zahnpasta als Limited Edition und 1x DONTODENT Cherry mint Zahnpflegekaugummis.

Produkttest_Provamel
Von Provamel darf ich 1x Soja Dessert Intenz Schokolade und 1x Soja Dessert Intenz Vanille probieren.

Produkttest_rightguard
Bei Facebook habe ich dieses Paket von Right Guard gewonnen. Es beinhaltet 1x Deospray und 1x einen Roll-on.

Produkttest_Sojola
Und zum Schluß gab es noch von Sojola ein Testpaket!!

An was für Tests dürft ihr denn teilnehmen?!

Kommentar verfassen

